+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Farbverlauf erstellen..z.b grau in weiss

TP-Senior SILENT macht alles soweit korrekt

Farbverlauf erstellen..z.b grau in weiss

Hallo ich möchte den Hintergrund meiner webseiten mit einem Farbverlauf versehen...z.B grau in weiss und wieder in grau...Als beispiel ein screenshot..
    So möchte ich das auch mit anderen farben umsetzen.Also das die Farben ineinander fließend übergehen...
    Also das die page und grau ist in der Mitte weiss und oben wieder grau..

Wenn es geht bitte eine genaue beschreibung des arbeitschrittes. ich nutze Adobe Photoshop CS2.

Vielen Dank!!

gruss
    Silent
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Gucks Du hier: http://www.photozauber.de/praxis/tut...otoshop/02.php

Ansonsten ist es bei so grundlegenden Dingen auch meist schneller, einfach mal in der Photoshop Hilfe nachzuschlagen. Die wird ja beim Programmkauf auch mitbezahlt und darf ebenfalls verwendet werden.

Hi,

Danke..Werd ich gleich ma ausprobieren...:-))

Gruss
    Silent

Button erstellen und Ecken abrunden!!

Hi,

noch eine wichtige Frage.Wie kann ich mit Photoshop diese Button erstellen,die Ecken abrunden udn mit Farbe füllen? Gibt es irgenwo ein Tutorila dazu??

Vielen Dank

Silent
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbverlauf erstellen..z.b grau in weiss-button.jpg   Farbverlauf erstellen..z.b grau in weiss-rahmen1.jpg  

Achso noch eins...ich brauch nen horizontalen Verlauf. In Photoshop kann ich nur nen vertikalen verlauf definieren. den verlauf speichern und dann einfach drehen..oder?

gruss
    Silent

Verlauf Laden in Photoshop!

Hallo,

wenn ich den Verlauf in photoshop gespeichert habe kann ich ihn aber nicht laden damit ich den verlauf auch schneiden kann...Wie mache ich das?

Gruss
    Silent

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    noch eine wichtige Frage.Wie kann ich mit Photoshop diese Button erstellen,die Ecken abrunden udn mit Farbe füllen?
    Ein abgerundetes Rechteck findest du im Form-Werkzeug (U).
    Die Füllfarbe kannst du über die Ebenenstile festlegen.

Achso noch eins...ich brauch nen horizontalen Verlauf. In Photoshop kann ich nur nen vertikalen verlauf definieren. den verlauf speichern und dann einfach drehen..oder?
    In den Ebenenstilen (Verlaufsüberlagerung) kannst du den Verlaufswinkel einstellen.

Danke satre:-))

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer