Vielleicht wäre ja der Aqua-Look ein Anfang für Dich?
Hallo,
ich habe ein Bild und möchte das es in der mitte glänzt so wie ähnlich dieses hier: leuchten1
oder die hier:
leuchten2
leuchten3
Das ist 3te ist Bild nur ein beispiel wie das glänzen verlaufen soll
Aber ich will das es durch die Mitte des Bildes geht und es soll auch glänzen irgendwie - ka wie ich das beschreiben soll.
Ich habe schon nach bilder als beispiel gesucht aber nur diese gefunden.
Hier ist das Bild was ich so umändern möchte. vl kann es einer mal machen und ich sage dann ob es das ist was ich möchte. Währe sehr nett.
THX im vorraus
Geändert von ultimat2k (15.01.2007 um 00:08 Uhr)
Vielleicht wäre ja der Aqua-Look ein Anfang für Dich?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Schau Dir mal folgendes Tut an, auf der Page könntest Du auch noch mehr Infos finden.
Michl hat natürlich recht, erstmal schaut man im besten Forum selber nach.![]()
Ne sorry Leute - das ist nicht genau das was ich suche - das leuchten soll durch die Mitte gehen und den Oberen von den unteren teil trennen - das leuchten sollte auch ganz durchgehen - aber THX für diese schnelle antworten^^
Hi du,
guck mal da im Forum, vielleicht hilfst dir
Geändert von Jovi_Girl (15.01.2007 um 02:42 Uhr)
Not old- just older
Was ist denn das für ein Kommentar?Zitat von Jovi_Girl
Es werden hier direkt Vorschläge zur Hilfe gebracht und Du verweist erstmal direkt auf ein anderes Forum? Ganz nach dem Motto: Hier kann Dir eh keiner helfen?
![]()
Hi Philipp,
nee um Gottes Willen, so war das bestimmt nicht gemeint. Wollte damit nur sagen : "Da werden Sie geholfen"...ich weiß, dass es hier viele kompetente Menschen gibt und dass diese sehr hilfsbereit sind, also net böse sein, steckt keine böse Absicht hinter oder sonstwas...! Und es sollte auch keine Werbung sein, sondern nur ein hilfreicher Link zur Problemlösung...
LG
Not old- just older
Hallö^^
also ich habe jetzt was gefunden das fast so aussehen soll wie mein Bild also mit den Leuchten - ist auf englisch und die Version von dem Programm ist schon was alt - währe nicht schlecht wenn ihr mir da helfen könntet - eine kleine Beschreibung für CS1 oder CS2 währe nicht schlecht --> Link
Danke
hi ulti,
das ist doch aber vom Effekt her genau der von webmichl angesprochene Aqualook, nur eben auf einen Buchstaben und nicht auf einen Button angewendet?
Was das mit der alten PS Version betrifft: Das spielt keine Rolle. Es lässt sich beliebig mit Version 6, 7, CS, CS2 und sogar CS3 umsetzen.
Vielleicht probierst Du das einfach einmal, zeigst die Ergebnisse und wir helfen dann direkt am Beispiel weiter.
Gewünschten Buchstaben Form etc. erstellen.
Darüber auf einer neuen Ebene mit dem Zeichenwerkzeug eine weiße geschwungene Form welche der Spiegelung entsprechen soll erstellen.
Mit weiß füllen.
Deckkraft etwas reduzieren.
Ebenenmaske hinzufügen und einen s/w Verlauf auf die Ebenenmaske anwenden.
Alex
Geändert von Alexander Groß (15.01.2007 um 22:17 Uhr)
Hi,
ich habe es jetzt so versucht zu machen wie Alex gesagt hat, aber irgendwie finde ich das net so gut bzw. richtig^^ - Das mit dem s/w Verlauf habe ich net hinbekommen. Guckt mal hier:![]()