+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Farbveränderung bei Fotos in Photoshop

TP-Junior tylerwinyard macht alles soweit korrekt

Farbveränderung bei Fotos in Photoshop

Hey Leute!

Ich habe seit neustem eine sehr merkwürdige Veränderung der Farben, wenn ich Bilder in Photoshop öffne. Die Farben sind deutlich weniger kontrastreich und blass. Wenn ich das selbe Bild in ImageReady oder einem anderen beliebigen Grafikprogramm öffne, sind die Farben ganz normal. Das macht natürlich eine NAchbearbeitung der Farben in PS unmöglich..... Wie kommt das ??? Ich hab auch schon bei den Farb-MODE umgestellt, bringt nichts... Wo ist da was falsch eingestellt??

Danke!!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Farb-Proof aktiviert? (Strg+Y)

ja, dann wird es noch blasser, wenn ich STRG+y drücke...

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Interessant wäre zu wissen, in welchem FarbRAUM Du arbeitest. Das kannst Du unter Bearbeiten:Farbeinstellungen nachsehen.

Hab mal anbei einen Screenshot angehänt mit den Einstellungen, vielleicht nützt euch das.
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Kann es sein, dass du unter den erweiterten Farboptionen die Sättigungsreduzierung für Monitorfarben aktiviert hast?
    Angehängte Grafiken  

verdammt, dass sind alles mega gute ideen, aber nichts davon ist es..... sonst noch was??

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer