+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Allgemeine Frage zu Adobe Programmen

TP-Senior punisher macht alles soweit korrekt Avatar von punisher

Allgemeine Frage zu Adobe Programmen

Hi,
    ich habe ein von mir aus sehr "grosses" Problem.
    und zwar, möchte ich gern wissen von den Programmen von Adobe(Photoshop,inDesign,illustrator,imageReady),was genau für was am besten geeignet ist.Ich habe bis jetzt Photoshop und auch Fireworks um alle meine graphischen Arbeiten(logos,visitenkarten,flyers...),meine Fotosbearbeitungen,meine WebTemplates.

Achso,falls die Frage nicht gut formuliert ist,kann ich nochmals versuchen.

Wünsche euch schon ein schönes Wochenende.
    L&Fdesign

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Photoshop: Grafikdesign auf Pixelbasis und Fotobearbeitung
    ImageReady: Optimiert für WebGrafiken. Geeignet für Animatonen (gif)
    Illustrator: Für Vektorgrafiken
    InDesign: Layoutprogramm, was man für Visitenkarten, bis hin zum Buchdesign nehmen kann.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior punisher macht alles soweit korrekt Avatar von punisher

Thumbs up

Danke Mark
    Achso zusammengefasst:

- Photoshop ist mehr für Bildschirm Objekte geeignet(Pixelbasierte design)
    - Illustrator mehr für Druckerei (Vektorbasierte Design)

Hoffe ich hab dich gut verstanden

Gruß
    L&Fdesign

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Grob ja, wobei man auch Fotos drucken kann.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer