Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sprache ändern

TP-Junior wurfi1 macht alles soweit korrekt

Sprache ändern

kann mir jemand sagen wie ich die sprache von englisch auf deutsch ändern kann?

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Durch den Erwerb einer legalen deutschen Version.

frage mich wie du darauf kommst das meine version nicht legal erworben ist?

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11
    Hat er doch gar nicht gesagt

Wenn du die suche benutzen würdest, würdest du sehen, dass es auf legalem Wege nicht geht eine Englische Version auf Deutsch umzustellen

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von nicolas11
    Hat er doch gar nicht gesagt
    bingo. Aus welcher Quelle deine engl. Version stammt ist gleich: ist sie legal erworben, dann hast du das falsche Produkt gekauft oder aber am falschen Ende gespart in der fälschlichen Erwartung, du könntest das wohl dann einfach umstellen.

danke für die vielen hilfreichen antworten hab mir doch gedacht das sich hier ein paar echt freundliche leute mit viel fachwissen rumtreiben die gerne mal einem newbie ne frage beantworten
    Geändert von wurfi1 (20.01.2007 um 14:17 Uhr)

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11
    Man hilft wo man kann

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von wurfi1
    hab mir doch gedacht das sich hier ein paar echt freundliche leute mit viel fachwissen rumtreiben die gerne mal einem newie ne frage beantworten
    Deine Frage wurde bereits von steff mit der einzig möglichen Antwort beantwortet. Und weil dieser Punkt deutlich in den Photoshop-Forumsregeln geklärt ist, wird hier dichtgemacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer