+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Archivierung

TP-Junior Tschigg macht alles soweit korrekt

Archivierung

hallo liebe TP-User ich nehme meine fotos alle in rohformat auf,wer kann mir einen tipp geben wie und wo ich sie am besten archiviere.

danke Alf

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Eine ext HDD. Die gibt es ja mittlerweile für kleines Geld.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Zitat Zitat von webcreate
    Eine ext HDD. Die gibt es ja mittlerweile für kleines Geld.
    Danke Mark für deine schnelle antwort meinst du mit HDD eine externe Festplatte?. Und im welchen format soll man sie speichern...

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ja, meinte ich.
    Wie in welchem Format? Im RAW Format würde ich doch mal sagen ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Zitat Zitat von webcreate
    Ja, meinte ich.
    Wie in welchem Format? Im RAW Format würde ich doch mal sagen ...
    danke noch einmal

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Ich lege meine RAW-Dateien natürlich mit ab. Zusätzlich kannst Du die bearbeiteten Datein im JPG- oder TIF-Format abspeichern. Nur im JPG-Format hast du Qualitätsverluste. TIF-Format unterstützt verlustfreie Komprimierung. Ext. HDD=Festplatte oder Harddisk.

EDIT:
    Bin ja schon still.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer