Folgendes sollte Dir helfen. http://www.photozauber.de/workshops/...it-mit-Pfaden/
Hallo,
ich bekomme es nicht hin solch eine Linie in Adobe Photoshop zu zeichnen.Bitte den Screen anschauen.Hab es mit dem zeichenstift versucht und dem linienzeichner aber das funktioniert nicht.
Kann mir jemand explizit helfen und den Arbeitschritt erklären? das wäre super...DANKE!
Gruss
Silent
Folgendes sollte Dir helfen. http://www.photozauber.de/workshops/...it-mit-Pfaden/
Das Zauberwort heisst "Pfadwerkzeug".
EDIT:
Nun reicht es langsam![]()
Peter Peter, Du bist heute aber auch langsam.![]()
Ich merke es schon![]()
Und ich dachte, er hätte es bereits mit dem Zeichenstift versucht.
In dem Fall würde ich gerne mal einen Screenshot der Pfadpunkte und -Kurven sehen.Hab es mit dem zeichenstift versucht
Versuchen heißt ja nicht zu wissen, wie das Werkzeug funktioniert.![]()
Hallo Webcreate,
nein nein..bitte erklären..möchte jetzt keine Tutorials jetzt lesen..sitz seit 14 stunden am Rechner brauch jetzt schnelle Hilfe..DANKE!!
Gruss
Silent
Und ich möchte nun kein Tutorial schreiben. LOL, der Versuch war gut, verdient fast ne Bewertung.![]()
Wenn du schon so lange am Rechner sitzt, wird ein 10-Minuten-Tutorial zu verkraften sein.Zitat von SILENT
Ich habe mal ein (grobes) Beispiel erstellt, wie es aussehen könnte. Die Pfadpunkte sind überwiegend auf die Hügel und Täler verteilt. (Anhang)
Gehts hier eigentlich um die Linie an sich oder um diese "Glanz-Effekte"?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Jawohl Satre...so soll es sein.Danke.Gute Frage von Rinaldo...Glanzeffekte müssen auch noch rein. wie funzt das?
Danke an alle für eure Mühe.
Mit freundlicher Hochachtung
Silent
Danke hab erstmal gecheckt das es ja noch ein ankerpunktwerkzeug gibt...![]()
In dem Fall erstellst du mit dem Zeichenstiftwerkzeug keinen Pfad sondern eine Form. Den glühenden Effekt erzielst du mit einer weißen Kontur und jeweils einem Schein nach innen und außen als Ebenenstil.Zitat von SILENT
PS: Sterne findest du hier.
Geändert von satre (23.01.2007 um 22:57 Uhr)
Dankeschön..!!!!