+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fotos und Bilder

TP-Newbie Möter macht alles soweit korrekt

Question Fotos und Bilder

Hi @ all!

Ich lese euer Forum schon seit einiger Zeit und nun hät ich mal eine Frage.

Gibt es im Internet irgendeine Site, die gratis High Quality Bilder bereitstellt?
    Ich suche eigentlich alles, von Bäumen bis zu Architektur und Kfz.
    Es geht mir vor allem darum, das die Bilder eine hohe Qualität (Auflösung) haben. Bilder in schlechter Qualität hab ich schon in Hülle und Fülle, aber wirklich gute, mit denen man auch etwas anfangen kann, fehlen noch.

Danke für eure Hilfe!

Möter.

TP-Senior Frankie macht alles soweit korrekt
    http://www.hebus.com/
    Aber wenn ich mal neugierig sein darf, wofür brauchst du die Bilder?

@ Frankie:

Wofür ich die Bilder brauche? Zum herumspielen und verunstalten!

Oder ist es etwa verpönt, fremde Bilder zu benutzen? Dann tut es mit leid und ich werds lassen !

Möter.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi Möter,

schau dir mal wuselmann's geniale "Linkliste zu Bildern und Fotos im Netz " an

und wenn du was neues findest, was in der Liste noch nicht drin ist, einfach dort posten, wuselmann schaut sich das dann an und bewertet es

TP-Veteran beddie macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von beddie
    hier findest du vieles umsonst. musst dich registrieren, und bei benutzung der bilder lediglich photocase als quelle und den fotografen als urheber angeben
    ::::keep a light in the window::::

http://www.welker-artworx.de

Danke für die Links!

Möter.

TP-Senior Frankie macht alles soweit korrekt
    Original geschrieben von Möter
    @ Frankie:

Wofür ich die Bilder brauche? Zum herumspielen und verunstalten!

Oder ist es etwa verpönt, fremde Bilder zu benutzen? Dann tut es mit leid und ich werds lassen !

Möter.
    Nein, Nein, schon in ordnung, solange du damit kein geld machst. Ich meinte nur wenn du mal irgenein Spezielles bild brauchst, kannste mir ne PM schreiben, ich habe unmengen. Eigene und fremde Bilder.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer