+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: BILD mit Hintergrund verschmelzen funzt nicht!Webcreate?

TP-Senior SILENT macht alles soweit korrekt

BILD mit Hintergrund verschmelzen funzt nicht!Webcreate?

Hey, ich bekomm es nicht hin ,das ich ein Objekt mit dem Hintergund verschmelzen lass. Hab es mit dem Airbrushtool versucht aber das geht ja gar nicht...

Wie muss ich vorgehen? Im Anhang der screen.. ich will das die beine nicht so abgehackt aussehen sondern langsam mit dem Hintergrund verfliessen..

Oh man ich bin überfordert...

GRUSS
    SILENT
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Es gibt das Weichzeichner-Werkzeug
    es gibt Auswahl - weiche Kante
    es gibt eine Ebenenmaske
    etc.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Und falls die Beine nur nach unten ausfließen sollen, eine Ebenenmaske mit schwarz-weiß-Verlauf.

@Peter
    Was es nicht alles gibt.

Danke..aber ich bin totaler Newbie...könnte mir bitte jemand die arbeitschritte posten? ja die beine sollen nach unten auslaufen...!

DANKE!!

Hi..wie erstelle ich ebenmaske mit schwarz-weiss verlauf..bei mir ist alles english...was ist ebenmaske in english?

DANKE!!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Layer mask

Lexikon Photoshop: Deutsch - Englisch.

Danke..aber ich bin totaler Newbie
    Grundlagenschulung.

Danke Satre..bist aber ganz kurz angebunden heut..was?

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11
    Ebene=Layer
    Maske=Mask

und wenn du jetzt gut im Schlussfolgern bist hast du deine Antwort...

wenn nicht klick hier oder hier

Gruß

Nicolas

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

[OT]
    Zitat Zitat von SILENT
    Danke Satre..bist aber ganz kurz angebunden heut..was?
    wenn du schon im Thread-Titel nach ganz bestimmten Leuten verlangst, wäre ich noch kürzer angebunden
    [/OT]

YEAHHHHHHHHHHHHHHHH ich habs...!!!

DANK EUCH ALLEN!!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Nur mal so zur Info

Hier helfen eigentlich immer eine Menge Leute, also brauchst Du nicht spez. nach einem zu fragen.
    Wir sitzen hier nicht wie die Hunde an den Tastaturen und warten auf Fragen.
    Wie Du siehst können auch andere mit dem Programm umgehen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Und deswegen ein neues Thema aufzumachen war auch überflüssig.

Alex

TP-Member Pureenergy macht alles soweit korrekt
    Ja ist ja gut.....

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer