+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Fahrzeugbilder

TP-Newbie thor1975 macht alles soweit korrekt

Smile Suche Fahrzeugbilder

Hallo kann mir jemand helfen. Suche ein zusatz CD oder Programm für Photoshop in dem Fahrzeuge von allen herstellern zufinden sind. Damit ich z.b. eine Fahrzeug beschriftung durchführen kann. Habe es in einem Kopieshop gesehn der junge mann wollte mir allerdings nicht verraten wie die CD heißt.

Danke im vorraus.
    Thor1075

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Einige Blueprints findest du unter http://www.suurland.com, meistens leider mit fehlenden oder unvollständigen Maßangaben.

Bei einer kompletten CD kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn du Beschriftungen für bestimmte Modelle erstellen willst könntest du dich direkt an den Hersteller wenden. Vielleicht rücken die was raus.

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    http://www.ccvision.de/de/78305d2064...gvorlagen.html

Aber ich denke, für die Beschriftung von Fahrzeugen (überhaupt für alle Beschriftungs-Arten) ist ein echtes Vektorprogramm besser geeignet wie Photoshop - Stichworte wie bessere Skalierbarkeit sind nicht zu vergessen...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Wenn Du ein 3D-Programm besitzt, ist dieser Link etwas für Dich.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer