+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auktionen Set kopieren (von PC zu PC) ???

TP-Member S.O.D macht alles soweit korrekt

Aktionen Set kopieren (von PC zu PC) ???

Folgendes Problem. Ich hab mir vor 2 Wochen nen neuen PC gekauft. Nun bin ich gerade dabei den neu einzurichten. Natürlich auch mit Photoshop.

Jetzt wäre meine Frage :
    Wie bekommt man seine „Aktionen Set’s“ (in der englischen Version „Action Sets“ ??) vom einen PC zum anderen ???
    Gibt es da im WinExplorer unter der Photoshop Installation irgend eine Datei auf der sich die Aktionen abspeichern – und die ich dann nur rüberkopieren muss ????
    Geändert von Nightline (04.02.2007 um 13:43 Uhr)
    Bye Jochen S.O.D
    Webmaster of
    www.humandeath.de
    www.paniczone-band.de

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Öffne am alten PC PS und dann auf den entsprechenden Set klicken, dann auf den Pfeil oben links und dort Aktion speichern klicken.
    Datei normal auf den neuen PC kopieren und dort über den Pfeil der Aktionspalette laden.
    Das dann für jeden Set wiederholen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer