+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bilder verschmelzen...

TP-Senior CRAIX macht alles soweit korrekt Avatar von CRAIX

Question Bilder verschmelzen...

Hallo,

ich habe mal eine Frage wie kann man mehrere Bilder mit PS mit einander verschmelzen lassen?
    Ich habe mir das hier mal angesehen, doch leider bekomme ich das nicht so ganz hin das ganze.
    Kann mir mal bitte mal jemand helfen dabei, ich habe PS 8.01. Irgendwie finde ich das Wekzeug Airbrush nicht....
    cu & gruss....

CRAIX

Wenn mich jemand zwingt, Abstand zu wahren, habe ich den Trost,
    dass er ihn gleichfalls wahrt...!!!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wo liegen denn die Probleme genau?
    Das Airbrush-Tool findest Du unter dem Pinsel, siehe Anhang.
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior CRAIX macht alles soweit korrekt Avatar von CRAIX
    Danke für Deine Hilfe...
    Das Problem was ich hatte war das, auf den Werkzeug was anderes Stand als Name. Und in der Beschreibung steht das man (J) drücken soll...
    cu & gruss....

CRAIX

Wenn mich jemand zwingt, Abstand zu wahren, habe ich den Trost,
    dass er ihn gleichfalls wahrt...!!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer