+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anzeige von Erläuterungen is weg

TP-Senior buendia macht alles soweit korrekt Avatar von buendia

Anzeige von Erläuterungen is weg

Moin Moin mal wieder,

ich weiß nicht ob das ein bug is oder so, jedenfalls Zeigt PS folgende Dinge nicht mehr an:
    - die Unterstriche im Menü, um anzuzeigen mit welchen Tastaturkürzeln man die Befehle ausführen kann. Also leider 'Datei' anstatt 'Datei'. komischerweise wird das nur angezeigt sobald ich die 'alt'-Taste drücke. Vielleicht ist mir ja auch noch nie aufgefallen, dass das normal ist??
    - was allerdings nicht normal ist: wenn ich mit dem Mauszeiger über die normalen Befehlsbuttons fahre, erscheint dort nicht mehr die Erläuterung (in gelben Kästchen) was dieser Befehlsbutton macht. Bei allen anderen Programmen funzt das.

Ist das irgendwo ne bestimmte Einstellung die ich bisher vergeblich gesucht habe???

Gruß

Buendía
    Geändert von buendia (08.02.2007 um 15:10 Uhr)
    von Illusion lebt man
    (span. Sprichwort)

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Eventuell unter den Voreinstellungen/Allgemeine das Häkchen bei "QuickInfos" anzeigen deaktiviert?

Alex

heyy das is immerhin schon mal die halbe Lösung. Nun sehe ich die gelben infos. hat vorher nicht gefunzt weil eine Neustart von PS erforderlich war.

Vielen Dank schon mal

Leider sehe ich die unterstrichenen Buchstaben noch nicht, aber mit druck auf Alt-taste, die soweiso dafür erforderlich ist, werde ich wohl damit leben können.

Gruß

Buendia
    von Illusion lebt man
    (span. Sprichwort)

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von buendia
    Leider sehe ich die unterstrichenen Buchstaben noch nicht, aber mit druck auf Alt-taste, die soweiso dafür erforderlich ist, werde ich wohl damit leben können.
    Also das ist das Standardverhalten meines Wissens nach. Die Unterstreichung kommt in PS immer erst beim Drücken der ALT-Taste.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

oh, das beruhigt doch wenn man dann sicher sein kann das es kein bug is.

Vielen Dank.

von Illusion lebt man
    (span. Sprichwort)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer