+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Untereinanderliegende Seiten in PS einrichten?

TP-Member susi_sonnensche macht alles soweit korrekt

Untereinanderliegende Seiten in PS einrichten?

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte gerne einen zweiseitigen Flyer (nicht beidseitig sondern untereinander) mit PS erstellen. Gibt es die Möglichkeit zwei Seiten untereinander zu haben um sie dann in ein 2seitiges PDF-File umzuwandeln? Sollte die Möglichkeit nicht bestehen, weiß jemand wie ich 2einzelne Seite in eine PDF-Datei bekomme?

Vielen Dank und Gruß
    Susi

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Das ist mit PS nicht möglich, für sowas nutzt man i.d.R. auch ein Layoutprogramm, wie InDesign.
    PDFs, die man über 2 separate Dateien erstellt, kann man mit Acrobat vereinen.
    Solltest Du hier einen Freeware PDF Generator verwenden, sehe ich da eh Probleme, da diese nur RGB PDFs erstellen, Druckereien aber eigentlich immer CMYK Dateien haben wollen.
    Wenn es hier um richtigen Print geht, führt imho kein Weg am Acrobat vorbei.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member susi_sonnensche macht alles soweit korrekt
    Hallo webcreate!

Danke für Deine Antwort!
    OK für die Druckerei ist es ja egal ob die Seiten untereinander sind oder nicht. Da habe ich die PS-Forlage der Druckerei wo die Grafik reingebaut wird.
    PDF war für den Email-Versand interessant. Dann würde also auch mein Freeware Generator reichen?! Denn RGB reicht bei Email-Versand vollkommen aus. Nur irgendwie finde ich keine Option dafür.....?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Was meinst Du nun mit dem E-Mail Versand? Wolltest Du das PDF dann einfach an ein paar Leute zum Betrachten schicken?
    Eine Option werden die meisten Free PDF Generatoren nicht haben, wozu auch, sie können ja nur das eine Farbsystem ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer