|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
14.02.2007, 12:39
|
|
|
TP-Member
|
CS3 bald auf dem Markt?
Hallo
ich habe gehört das das Programm CS3 schon bald auf den Markt kommen soll. Weiß jemand wann? Lohnt es sich für mich als Laien sowas anzuschaffen? Wo sollte ich es am besten kaufen?
Liebe Grüße
Kerstin
|
|
|
14.02.2007, 12:45
|
|
|
TP-Supporter
|
Moin moin,
selbst der Adobe Support weiß nichts über ein Releasedatum.
Eigentlich lohnt sich Photoshop nur wenn man damit sein Geld verdient (Achtung: meine Meinung)
Ich würde es mir bei www.gravis.de kaufen.
Gruß
Nicolas
|
|
|
16.02.2007, 22:18
|
|
|
TP-Member
|
Danke für eure Hilfe. Also ich brauche sie nur für die Homepage. Geld verdiene ich damit nicht. Gibt es denn einen Unterschied zwischen Schüler/Studenten Versionen und dem normalen?
Liebe Grüße
Kerstin
|
|
|
16.02.2007, 22:45
|
|
|
TP-Greis
|
Zitat:
|
Zitat von quiltmum66
Geld verdiene ich damit nicht. Gibt es denn einen Unterschied zwischen Schüler/Studenten Versionen und dem normalen?
|