+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: CS3 bald auf dem Markt?

TP-Member quiltmum66 macht alles soweit korrekt

CS3 bald auf dem Markt?

Hallo
    ich habe gehört das das Programm CS3 schon bald auf den Markt kommen soll. Weiß jemand wann? Lohnt es sich für mich als Laien sowas anzuschaffen? Wo sollte ich es am besten kaufen?

Liebe Grüße

Kerstin

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11
    Moin moin,

selbst der Adobe Support weiß nichts über ein Releasedatum.

Eigentlich lohnt sich Photoshop nur wenn man damit sein Geld verdient (Achtung: meine Meinung)

Ich würde es mir bei www.gravis.de kaufen.

Gruß

Nicolas

Danke für eure Hilfe. Also ich brauche sie nur für die Homepage. Geld verdiene ich damit nicht. Gibt es denn einen Unterschied zwischen Schüler/Studenten Versionen und dem normalen?
    Liebe Grüße
    Kerstin

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von quiltmum66
    Geld verdiene ich damit nicht. Gibt es denn einen Unterschied zwischen Schüler/Studenten Versionen und dem normalen?
    nö. mit ersterer darf man nur kein Geld verdienen, für dich also no prob. Und was sich lohnt (s. Nicolas) ... da wär ich mit Empfehlungen vorsichtig. Sicher spielt PS erst im kommerziellen Umfeld eine ganze Reihe seiner einzigartigen Stärken aus. Aber ehrlich: was DIR Spaß bereitet, lohnt sich FÜR DICH. Und wenn du alle Reserven aus deinem Fotomaterial herausholen willst, wenn dir an Klick-Klack-Bunti-Bunti-Effkten weniger liegt als an den letzten 10% der Bildoptimierung: dann macht Photoshop enorm Spaß.

grüssle, Steff

Zitat Zitat von steff11
    nö. mit ersterer darf man nur kein Geld verdienen

Zitat Zitat von Auszug aus den FAQ der Education Software
    Professionelle/Gewerbliche Nutzung
    Frage

„Ich habe großes Interesse an der Education-Version der Adobe Creative Suite. Zunächst würde ich jedoch gerne wissen, ob ich die Software auch beruflich nutzen kann oder ob ich in diesem Fall eine andere Version der Creative Suite kaufen muss.“
    Antwort

Sie können jedes Adobe Education-Produkt für gewerbliche/professionelle Zwecke nutzen, nachdem Sie Ihre Ausbildung bzw. Ihr Studium beendet haben. Dies gilt auch für bezahlte Aufträge, die Sie während Ihrer Ausbildung oder Ihres Studiums annehmen. Da die Nutzung der Adobe Education-Versionen in dieser Hinsicht nicht eingeschränkt ist, unterstützt Adobe Schüler und Studierende nicht nur beim Lernen, sondern auch bei der Durchführung ihrer ersten bezahlten Projekte.

Hab ich grad gefunden

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Also Nic, Adobe drückt sich da "leicht" anders aus Kannst mal die Quelle deiner Aussage mit nennen?

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Education = upgrade möglich, kommerziell nutzbar
    Student = kein upgrade, nicht kommerziell

Ihr seid nicht die ersten die das durcheinander bringen

Alex

PS: beide Aussagen sind von Adobe und stimmen natürlich
    Geändert von Alexander Groß (16.02.2007 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von steff11
    Also Nic, Adobe drückt sich da "leicht" anders aus Kannst mal die Quelle deiner Aussage mit nennen?
    zack

Wieso auch einfach machen, wenn es kompliziert geht

... aber nicht zu einfach > Kerstin fragte nach der Schüler&Studenten-Version. Die bekommen Schulen und Lehrer nicht lizensiert. Die brauchen die doppelt so teure Education-Version. Die Verwirrung rührt aber auch daher, dass viele Shops da keinen Unterschied machen ...

ich würde jetzt nur gerne einmal wissen, wo man die education version kaufen kann (außer direkt bei Adobe).

Hab bis jetzt nur die Student-Edition gefunden

Edit: Ich glaub es hackt:

Kostenloses Versandangebot
    Kostenloser Versand für Bestellungen über € 357 (inkl. MwSt.).

Sollen sich mal nicht so ein***eißen, wegen 5€ Porto, wenn man schon so viel bezahlt
    Geändert von nicolas11 (17.02.2007 um 00:11 Uhr)

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    weiß einer ein datum?

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    22.12.2005
    18.04.2001

Ich weiß noch mehr

Ach du meinst wann CS3 kommt?

Ich denke das wird Adobe wissen

Ich hoffe bis April ist es raus.

Alex

Zitat Zitat von nicolas11

selbst der Adobe Support weiß nichts über ein Releasedatum.

Stand vor ca 3 Wochen
    Geändert von nicolas11 (22.02.2007 um 16:48 Uhr)

TP-Newbie dirkb macht alles soweit korrekt
    Also, das s hier kling IMHO recht seriös, deckt sich auch mit meinen "Beobachtungen"...

liebe Grüße, Dirk

Danke für eure hilfreichen Tipps. Ich werde mal abwarten. DAs upgrade ist ja nicht nicht gerade billig.

Danke nochmal

Kerstin

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer