+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: CS3 bald auf dem Markt?

TP-Member quiltmum66 macht alles soweit korrekt

CS3 bald auf dem Markt?

Hallo
    ich habe gehört das das Programm CS3 schon bald auf den Markt kommen soll. Weiß jemand wann? Lohnt es sich für mich als Laien sowas anzuschaffen? Wo sollte ich es am besten kaufen?

Liebe Grüße

Kerstin

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11
    Moin moin,

selbst der Adobe Support weiß nichts über ein Releasedatum.

Eigentlich lohnt sich Photoshop nur wenn man damit sein Geld verdient (Achtung: meine Meinung)

Ich würde es mir bei www.gravis.de kaufen.

Gruß

Nicolas

Danke für eure Hilfe. Also ich brauche sie nur für die Homepage. Geld verdiene ich damit nicht. Gibt es denn einen Unterschied zwischen Schüler/Studenten Versionen und dem normalen?
    Liebe Grüße
    Kerstin

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von quiltmum66
    Geld verdiene ich damit nicht. Gibt es denn einen Unterschied zwischen Schüler/Studenten Versionen und dem normalen?