+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ImageReady speichert nur als ".png"

S51
    S51 ist offline
    TP-Newbie S51 macht alles soweit korrekt

ImageReady speichert nur als ".png"

Hallo erstmal!

Ich habe ein Bild in Photoshop gemacht und nun möchte ich das animieren.
    Jetzt starte ich also ImageReady und erstelle die Animation. Eigentlich eine ganz simple Animation. Es soll eine Schrift von 100% Deckkraft auf 0% Deckkraft und dann wieder auf 100% Deckkraft abgespielt werden. Wenn ich die Animation nur speichern möchte( unter Datei -> optimierte Version speichern), dann steht da immer nur als ".png" speichern! Ich möchte meine Animation aber als animiertes ".gif" speichern.

Wer kann mir da weiterhelfen?

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Wurde das Bild im Modus RGB 8-Bit Kanal erstellt?

Alex

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Du musst bereits vor dem Optimiert-speichern-Dialog in der Palette "Fenster - Optimierung" das gif-Format auswählen!
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

S51
    S51 ist offline
    Das Bild ist im "RGB-Modus".
    Hat das damit was zu tun?

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Der Modus spielt keine Rolle.
    edit: Was rede ich denn da für einen Blödsinn. Das Bild sollte schon in 8 Bit RGB vorliegen. ;)

Ich habe mal ein Bild angehängt, wo du die Einstellungen vornehmen musst. Anschließend Strg+Shift+Alt+s zum Speichern.
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von satre (14.02.2007 um 14:17 Uhr)

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Zitat Zitat von S51
    Das Bild ist im "RGB-Modus".
    Hat das damit was zu tun?

Nein, sorry ich hatte einen Denkfehler. Mach was die anderen schreiben dann klappt es auch.

Alex

S51
    S51 ist offline
    Danke für eure schnellen Antworten!
    Es hat alles geklappt.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer