+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Welcher Filter erzeugt dieses Foto?

TP-Junior King Jules macht alles soweit korrekt

Welcher Filter erzeugt dieses Foto?

hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... ich suche zu folgendem bild den passenden filter...

vielleicht weiss ja jemand wie ich vorgehen muss... ich sag schonmal dankeschoen

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    Ich würd mal unter "Dragan" oder "draganizer" in Zusammenhang mit Photoshop googeln.
    Gruß
    Martin
    der BalkanTuna

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Sieht mir nach einer HDR-Bearbeitung aus.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Der Hintergrund könnte auch mit dem Differenz-Modus und abgeschwächter Deckkraft gemacht worden sein + Gradationskurven zum Abdunkeln.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ich tippe auch auf HDR.

Was ist denn dieses draganizer für ein Begriff.

Alex

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Kannte den Begriff Dragan bzw. Draganizer auch nicht... Hab dann gegoogled und bin fündig geworden .

Z.B. dieses Beispiel von der Site.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Hmm, also mit Abwedler/Nachbelichter/Verflüssigen bearbeitete Bilder?

Alex

TP-Senior beaT360 macht alles soweit korrekt
    also hab auch ein bisschen gegooglt hab aber nur den englischen draganizer gefunden. hat jemand den deutschen? oder ein link für mich?

link steht schon weiter oben
    Geändert von digimassa (18.02.2007 um 19:37 Uhr)
    der BalkanTuna

ja für die englische version...

Naja,
    1. in der Computerwelt ist Deutsch halt eine nicht so wichtige Sprache, und
    2. wenn Du die Aktion ablaufen lässt siehst ja eh was passiert.

grundlegende PS Kenntnisse sollte man schon haben, zB Überlagerungsoptionen, HochpassFilter, WeichesLichtFilter etc

PS: und zum Bild selber, alles mit Filter ist das auch nicht, der Fotomensch hat da schon gewußt was er tut, die Komposition ist sehr gelungen, die Beleuchtung ist bewußt gesetzt, zB der eine Typ ist von links beleuchtet, der andere von rechts, Spitzen sind zwar keine, sieht aber trotzdem nach einer Blitzanlage aus, die Pose ist gut, Gesichtsausdruck auch, etc etc.
    Geändert von digimassa (19.02.2007 um 00:51 Uhr)
    der BalkanTuna

das englisch in der computerwelt keine fremdsprache ist, ist mir nicht neu. danke

aber wenn du weiter denkst... die befehle die im englischen draganizer stehen haben natürlich englische namen. deshalb können manche in der deutschen cs2 version nicht ausgeführt werden.

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von beaT360
    aber wenn du weiter denkst... die befehle die im englischen draganizer stehen haben natürlich englische namen. deshalb können manche in der deutschen cs2 version nicht ausgeführt werden.
    Hast du die Aktion bei dir probiert? Wenn ja, welche Fehlermeldung ist gekommen?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Aktion sprachrelevante Elemente einsetzt.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

also es handelt sich dabei nicht um aktionen direkt. sondern um ladevorgänge von dateien. die haben einen englischen namen beim deutschen cs2 heißen die anders.

Zitat Zitat von beaT360
    ....ladevorgänge von dateien. die haben einen englischen namen....

Was willst uns denn damit sagen?
    Hast schon eine Aktion ablaufen lassen und eine Fehlermeldung gekriegt, weil Dein PS einen Ladevorgang nicht ausführen hat können?
    der BalkanTuna

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer