Hallo
Bist Du sicher, dass die Vordergrundfarbe nicht weiss definiert ist?
So ich hab nun mal Photoshop CS 2 heruntergeladen. Wenn ich nun aber Brushes verwenden will sind die immer weiß egald was ich mach. Dann hab ich mal Probiert das mit Photoshop 7 da ist das genau gleich also ich kann die Brushes nicht Farbig machen. Könnte mir da Vll jemand helfen? Oder hat jemand eine Idee wie ich das Problem behen kann oder könnte?
Mfg
aka_admiral
Hallo
Bist Du sicher, dass die Vordergrundfarbe nicht weiss definiert ist?
Ja sehr sicher ich kenne mich damit schon bisschen aus also ich weis das schon. Ich probier das jetz mal das ich einen neuen Grafikkarten Treiber installier vll gehts dann ja. Also die sind immer WEIß egal was ich mach. Naja ich probier noch ein wenig herum.
Mfg
aka_admiral
Nein, es ist immer die haupeben gewählt auf der der Brush eigentlich drauf sein sollte.
Mfg
aka_admiral
Naja wenn mir nich geholfen werden kann muss ich eben mit 2 progs arbeiten einmal mit Photoshop und einmal mit Gimp.
Mfg
aka_admiral
Ich verstehe gerade nich was du meinst^^
Es wäre hilfreich, wenn du uns einen Screenshot vom Programmfenster mit angewähltem Brush zeigen könntest. Vielleicht lässt sich darauf was erkennen.
Also ok hab mal einen Screenshot erstellt. Also es ist so das es einfach alles weis ist aber nur bei den brushes alles andere geht.
http://img72.imageshack.us/my.php?image=screenlu0.png
Mfg
aka_admiral
Nein, Leider nich
Also ok ich hab das schon ein paar mal probiert auch nochmal neu installiert bringt alles nix. Also hier is die Datei.
bsp.psd
Mfg
aka_admiral
...du weißt aber schon das beim screenshot der protokolpinsel(Y) ausgewählt ist![]()
drück mal das pinselwerkzeug(B) und probiers nochmal![]()
s.g. herbert
ok werde es mal probieren
Vielen dank ich bin einfach nur noch doof^^ das hätte mir auch auffällen können.
Mfg
aka_admiral
--Close--