+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Familienwappen

TP-Member Unikat ist auf einem guten Weg Avatar von Unikat

Familienwappen

Hallo und schon wieder einen wunderschönen guten Morgen.
    Ich hab mal wieder ein bischen Hilfe nötig
    Ich möchte gerne unser Familienwappen aufmotzen b.z.w die Gelbtöne in einem glänzenen Kupfer verandeln.
    Das F in der Mitte des Wappens soll meine Basisfarbe für den rest des Wappens werden also würde ich gerne die Gelbtöne in diesem schönen Kupferglanz umwandeln....und genau das ist mein Problem...WIE???

Eventuell könnt Ihr mir eine Lösung nennen.

Gruß Unikat
    Angehängte Grafiken  

Abgesehen davon, daß mein Wappen vorher noch schlimmer ausgesehen hat und ich mir der Qualität durchaus bewußt bin ändert es an der Tatsache nichts, das ich es aufarbeiten möchte.
    Wenn ich ein qualitativ hochwertigeres Bild hätte, würde ich es reinstellen.
    Mit Deinem Tipp Option: Bild/anpassen/Farbe ersetzen funktioniert es nicht so toll aber Danke..
    Gruß Unikat

Hier ist das Original, was ich von meinem Onkel bekommen habe....

Gruß Unikat
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Liegt das Original auch als normales Bild vor? Wenn ja dann so hoch wie möglich scannen (eventuell Moriee Effekt im vorfeld entfernen)

Alex

Ich habe es leider nur auf CD mit unserem Stammbaum und das ist das Wappen davon... Leider

Gruß Unikat

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Zitat Zitat von Unikat
    Ich habe es leider nur auf CD mit unserem Stammbaum und das ist das Wappen davon... Leider

Gruß Unikat

Aber das Bild ist doch seinerzeit irgendwie auf die CD gekommen, oder? Ist es mittlerweile zerstört worden?

Alex

Ich habe keine Ahnung...Fast meine ganze Familie lebt im Ausland, das einzige was ich besitze ist und wo ich rankomme ist dieses Wappen von der CD.
    Schöner Mist

Gruß Unikat

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer