Schon Photoshop mit Strg+Alt+Umschalt beim Starten zurückgesetzt(Vorsicht vorher alle eigenen Stile, Muster etc. sichern)?
Alex
Hallo,
seit geraumer Zeit kann ich meine Tastatur nichtmehr benutzen in PS CS 8, geht nichmehr, keine kurztasten und nichts. So kann man nicht arbeiten, weiss einer Abhilfe?
LG,
dArk.
Schon Photoshop mit Strg+Alt+Umschalt beim Starten zurückgesetzt(Vorsicht vorher alle eigenen Stile, Muster etc. sichern)?
Alex
Vielleicht reicht es auch die Standart-Shortcuts zurückzusetzen: Menü -> Einstellungen -> Tastaturbefehle
Nee das wars nichZitat von satre
Sogar schon neu installiertSchon Photoshop mit Strg+Alt+Umschalt beim Starten zurückgesetzt(Vorsicht vorher alle eigenen Stile, Muster etc. sichern)?
Edit: IR geht oO
Geändert von dArk (27.02.2007 um 17:34 Uhr)
Möchte dir ja nicht zu nahe treten. Aber bislang habe ich in diesem Zusammenhang nur von Problemen bei abgelaufenen 30 Tage Testversionen gelesen.
Alex
Naja das kann nicht sein, ich habe die original CD hier mit Code und die laufen doch nicht ab, oder? Ausserdem ist das Programm an sich voll nutzbar nur ebend die Shortcuts nicht...Zitat von alexandergross