+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adobe Photoshop CS Tastaturbug?

TP-Newbie dArk macht alles soweit korrekt

Adobe Photoshop CS Tastaturbug?

Hallo,
    seit geraumer Zeit kann ich meine Tastatur nichtmehr benutzen in PS CS 8, geht nichmehr, keine kurztasten und nichts. So kann man nicht arbeiten, weiss einer Abhilfe?

LG,
    dArk.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Schon Photoshop mit Strg+Alt+Umschalt beim Starten zurückgesetzt(Vorsicht vorher alle eigenen Stile, Muster etc. sichern)?

Alex

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Vielleicht reicht es auch die Standart-Shortcuts zurückzusetzen: Menü -> Einstellungen -> Tastaturbefehle

Zitat Zitat von satre
    Vielleicht reicht es auch die Standart-Shortcuts zurückzusetzen: Menü -> Einstellungen -> Tastaturbefehle
    Nee das wars nich

Schon Photoshop mit Strg+Alt+Umschalt beim Starten zurückgesetzt(Vorsicht vorher alle eigenen Stile, Muster etc. sichern)?
    Sogar schon neu installiert

Edit: IR geht oO
    Geändert von dArk (27.02.2007 um 17:34 Uhr)

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Möchte dir ja nicht zu nahe treten. Aber bislang habe ich in diesem Zusammenhang nur von Problemen bei abgelaufenen 30 Tage Testversionen gelesen.

Alex

Zitat Zitat von alexandergross
    Möchte dir ja nicht zu nahe treten. Aber bislang habe ich in diesem Zusammenhang nur von Problemen bei abgelaufenen 30 Tage Testversionen gelesen.

Alex
    Naja das kann nicht sein, ich habe die original CD hier mit Code und die laufen doch nicht ab, oder? Ausserdem ist das Programm an sich voll nutzbar nur ebend die Shortcuts nicht...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer