+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brush verschwunden! O.o

TP-Newbie amali_a macht alles soweit korrekt

Brush verschwunden! O.o

Hallo ihr.

Ihr müsst mir helfen, ich durchforste das Internet seit Stunden um mir meinen verlorengegangen Brush wieder zu holen.
    Es handelt sich um diesen Stern:

http://tn3-2.deviantart.com/fs5/300W...ay_for_you.jpg

Ich weiß auch nicht wie der verschwinden konnte, habe mir heute ein paar neue Brushes draufgemacht und weg war er.
    Hab schon alles durchforstet.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich diesen Stern wiederfinde!?

Dankeschön schonmal.

lg Amali_a

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von amali_a
    Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich diesen Stern wiederfinde!?
    Nein, aber was spricht dagegen ihn mit dem Zeichenstiftwerkzeug nachzuzeichnen und als neuen Brush zu definieren? Immerhin handelt es sich nur um 20 Ankerpunkte.

Zitat Zitat von satre
    Nein, aber was spricht dagegen ihn mit dem Zeichenstiftwerkzeug nachzuzeichnen und als neuen Brush zu definieren? Immerhin handelt es sich nur um 20 Ankerpunkte.

Tja...leider bin ich in sowas nicht so gut, deshalb such ich ihn ja zum downloaden.
    Aber danke.

TP-Senior Annefe macht sich hier sehr viel Mühe
    Ist es nicht einer aus den PSeigenen Formen ;-)
    Ich selbst würde einfach schnell eine neue Datei öffnen, die Form/men aufziehen, dann rastern und als Brush/Pinselvorgabe aufnehmen ;-)
    LG, Annefe

Zitat Zitat von Annefe
    Ist es nicht einer aus den PSeigenen Formen ;-)
    Ich selbst würde einfach schnell eine neue Datei öffnen, die Form/men aufziehen, dann rastern und als Brush/Pinselvorgabe aufnehmen ;-)
    LG, Annefe

Hallo.
    Ja ist eigentlich als Standard dabei.
    Kannst du mir das mal so wie für eine fünfjährige erklären!?

Danke.

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz
    Für dich in Bilderbuch Form

Erst eigene Formwerkzeuge anwählen,
    Oben bei "Form" den Stern auswählen. (Wenn nicht vorhanden, auf den kleinen Pfeil daneben und "Alle" auswählen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brush verschwunden! O.o-klick1.jpg   Brush verschwunden! O.o-klick2.jpg  
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

Zitat Zitat von Corsachriz
    Für dich in Bilderbuch Form

Erst eigene Formwerkzeuge anwählen,
    Oben bei "Form" den Stern auswählen. (Wenn nicht vorhanden, auf den kleinen Pfeil daneben und "Alle" auswählen)

Dankesehr.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer