+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vistitenkarten

TP-Supporter homermg macht alles soweit korrekt

Vistitenkarten

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht im Photoshop Visitenkarten zu entwerfen, leider sieht die Schrift sehr pixilig an den Rändern aus. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz
    Um Schrift "Weicher" zu bekommen, siehst du oben in der Schriften Leiste in das Drop Down Menü und wählst "Schärfer" aus. (Der Text muss vorher markiert werden)

Angehängte Grafiken  
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

habe ich schon versucht, doch leider wenn ich es ausdrucke sieht mann das :-(
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran kami bringt sich richtig ein kami bringt sich richtig ein
    Hallo,

ich meine das Photoshop nicht das richtige Programm für Visitenkarten ist.
    Besser ist Corel, Illustrator, Freehand oder ein sonstiges Programm das Vectoren unterstützt.

mfg
    kami

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz
    Kann es sein, dass du die Textebene gerastert hast und sie dann skaliert hast?
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von kami
    ...oder ein sonstiges Programm das Vectoren unterstützt.
    Natürlich unterstützt Photoshop Vektoren. Vielleicht nicht so ausführlich wie spezielle Programme, aber für eine Visitenkarte reicht es allemal.

Und wie Bolex schon sagte, stell die Auflösung auf 300-600dpi. Die normale Scharfeinstellung sollte ausreichen.

perfekt jetzt geht es mit der 600pixel :-)thx

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer