+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BIG PROBLEM mit Photoshop

TP-Senior torben kann nur besser werden

BIG PROBLEM mit Photoshop

Hallo

Ich habe folgendes Problem ...

Photoshop CS2 startet ganz normal ...
    Wenn ich dann aber auf irgendein Menü zugreifen will dann verschwindet die Maus ( hinter ) Photoshop bzw. es lässt sich kein Menüpunkt anwählen ..

Photoshop 6.0 läuft übrigens einwandfrei !!!
    Zur Info ich habe beide Versionen Original gekauft ...

Nach langen suchen und googeln wurde ich aufmerksam auf folgenden Hinweis ... Eventuell ist mein Schriften Ordner bzw. einige Schriften darin kaputt. Da ich vor kurzen erst Schriften dort hinein kopiert habe dachte ich das es wohl daran liegt ...

In der Tat liegen dort Schriften die anscheinend Kaputt sind ...
    Diese kann ich aber nicht löschen bekomme jedesmal die Fehlermeldung das die Schrift fehlt bzw. beschädigt ist ....

Jetzt meine Frage kann ich den ganzen Font Ordner einfach durch einen anderen Ersetzen ( zb von einen anderen Rechner )

Windows lädt die Schriften sicherlich in den Speicher beim Hochfahren ?
    Eventuell sollte ich das mal im abgesicherten Modus versuchen ?

Hat noch jemand dieses Problem eventuell mal gehabt und hat einen Lösungsweg für mich ... Ich habe heute fast 2 Stunden wertvolle Zeit verloren als ich nach dem Problem gesucht habe ....

PS: Ich habe Photoshop schon mehrmals neu installiert ...

Bitte helft mir ...

MFG

Torben

www.Profibanner.de

Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Kannst du die fehlerhaften Schriftarten nicht einfach umbenennen?

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer