+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Filter für "elegante" Rahmen!

TP-Newbie canetti macht alles soweit korrekt

Suche Filter für "elegante" Rahmen!

Hallo alle zusammen,

ich suche Photoshop Filter, die mir per Mausklick interessante Rahmen erzeugen. Das ich z.B. so ein Ergebnis bekommen:

Gibt es sowas? .... oder muss man bei solchen Dingen immer selber Hand anlegen?

Gruß an alle
    canetti

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Da wirst du wohl selber arbeiten müssen, denn es gibt für sowas meiner Meinung nach keine Filter. Zumindestenf wird es keinen für viele verschiedene Effekte geben. Wenn, dann eben nur für einen Effekt.
    Wo du mal nach suchen solltest "Aktionen", denn damit kannste solche Spielerein auch treiben.
    Kannst du ja mal ausprobieren, öffne die Aktionen-Palette und wende mal eine an, da gibt's auch welche die Rahmen heißen etc.
    Also, probier mal herum und meld dich.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    es gab' mal das Freeware-Plugin "Filterattacks" für Photoshop, das das konnte.
    Im Web nach meinem Überblick nirgends mehr zu finden, kannst es dir hier ziehen

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Für den Effekt im ersten Bild reicht der Kristalisierungsfilter und ein Schlagschatten. Und wie Zer0 schon sagte lassen sich solche Rahmen als Aktionen aufzeichnen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer