+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Hilfe bei Mustererstellung

TP-Newbie ljolik macht alles soweit korrekt

Brauche Hilfe bei Mustererstellung

Hallo!

Muss unbedingt so ein Muster oder ähnliches erstellen (für Einladungskarten)..bekomme das einfach nicht hin..kann mir da einer helfen????Bitte!
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Auf dieser Seite findest du etliche Verzierungen als Schriftarten (Dings -> Floral). Wenn du soetwas selbst erstellen willst, brauchst du schon einiges an künstlerischem Talent und Technik.

PS: Diese Muster sind nur für private Zwecke frei verfügbar.
    Geändert von satre (22.03.2007 um 22:34 Uhr)

Diese Dingbats hab ich schon...es geht um die Anordnung..komme mit Photoshop nicht ganz klar...versuche es jetzt mit Photoimpact...

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    komme Photoshop nicht ganz klar
    Fehlendes Grundwissen lässt sich erarbeiten.
    Zudem könntest du deine Fragen auch genauer formulieren, damit wir wissen wo es hapert.

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Habe deinen Titel mal aussagekräftiger gemacht. Bitte bei künftigen Postings beachten.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Danke!!! wußte nicht wie ich es hinschreiben soll am besten..

so langsam kriege ich das doch hin...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer