+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schriftarten-Problem

TP-Junior Groovemachine macht alles soweit korrekt Avatar von Groovemachine

Schriftarten-Problem

Liebe TP-Gemeinde,

da ich leider schon seit längerem vor einem Problem sitze und einfach keine Lösung finden, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch das Licht zum leuchten bringen könnte.

Folgendes Problem:

Ich habe diverse Fonts aus dem Internet geladen, diese in den "Fonts" Ordner kopiert. Leider kann ich diese weder unter Flash, PS, Word nutzen.

Liegt es an den Fonts oder an mir?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Nabnd,

was sind's denn für Fonts, in welchen Fonts-Ordner genau, und gepackt sind die Fonts nicht mehr, oder?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Die sind schon entpackt und in den Ordner WINDOWS/FONTS kopiert. Unter PS habe ich auch einen gefunden, doch auch hier tut es nicht so wie es soll.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Versuch doch mal die Fonts auf dem klassischen Weg zu installieren: Systemsteuerung -> Schriftarten -> Datei -> Neue Schriftart Installieren.

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Endlich!!!!! Thanx 1000.000.000.000 mal!!!!!!!!

Dankeschön!!!!!! Du hast mir den Abend gerettet!

Danke nochmals!!!!!!

Gruß Groovemachine

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer