am besten ist das Bild im Farbraum des angehängten Profils zu öffnen und anschliessend (falls nötig und gewünscht), mittels dem Punkt "in Profil konvertieren" in den neuen Farbraum zu bringen.
Habe gerade mein neues Mac Book CS2 Instalirt nun kommt die Fehler meldung.Kann mir einer sagen wie ich das einstel wil einfach die Beste Qalli meine Cam macht adobe rgb
am besten ist das Bild im Farbraum des angehängten Profils zu öffnen und anschliessend (falls nötig und gewünscht), mittels dem Punkt "in Profil konvertieren" in den neuen Farbraum zu bringen.
Holzauge ist wachsam!
ja aber auf ein mal geht das nimmer ich hatte einfach das öffnen lassen nun mus ich alle erst mal konfertiren das kann doch net sein ?
dann hast Du bei den Farbvorgaben andere Einstellungen beim Umgang mit Profilfehlern gehabt.
P.S. Hallo, Bitte, Danke wäre auch schön
Holzauge ist wachsam!
Am hihi ja danke erst mal aber du das heist ich binn ja keinn cs2 frek wie du /ihr was kann ich den nun machen oder wo kann ich das wider einstellen
Prüfe mal die folgenden Einstellungen bei Dir.
webcreate: Danke dir das habe ich gemacht und mal mit meinem IBook da hatte ich ja CS2 au trauf und alle einstelungen waren da anders nun habe ich die mal so wie auf dem Alten übernommen und nun geht es
Danke dir aber auch für deine Antwort.