+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehler in CS2?

Guest MarkusPalmer ist mal kurz schlecht aufgefallen

Fehler in CS2?

Habe gerade mein neues Mac Book CS2 Instalirt nun kommt die Fehler meldung.Kann mir einer sagen wie ich das einstel wil einfach die Beste Qalli meine Cam macht adobe rgb
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    am besten ist das Bild im Farbraum des angehängten Profils zu öffnen und anschliessend (falls nötig und gewünscht), mittels dem Punkt "in Profil konvertieren" in den neuen Farbraum zu bringen.
    Holzauge ist wachsam!

ja aber auf ein mal geht das nimmer ich hatte einfach das öffnen lassen nun mus ich alle erst mal konfertiren das kann doch net sein ?

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    dann hast Du bei den Farbvorgaben andere Einstellungen beim Umgang mit Profilfehlern gehabt.

P.S. Hallo, Bitte, Danke wäre auch schön
    Holzauge ist wachsam!

Am hihi ja danke erst mal aber du das heist ich binn ja keinn cs2 frek wie du /ihr was kann ich den nun machen oder wo kann ich das wider einstellen

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Prüfe mal die folgenden Einstellungen bei Dir.
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

webcreate: Danke dir das habe ich gemacht und mal mit meinem IBook da hatte ich ja CS2 au trauf und alle einstelungen waren da anders nun habe ich die mal so wie auf dem Alten übernommen und nun geht es

Danke dir aber auch für deine Antwort.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer