+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: glatte Kanten

TP-Junior slim_n_trim macht alles soweit korrekt

glatte Kanten

Hallo zusammen!

Habe zwei Fragen an Euch:

1.) Mit dem Ellipse-Werkzeug habe ich einen Kreis gezeichnet, wobei die Außenkanten bei mir nicht glatt sondern pixelig geworden sind. Wie bekomme ich einen richtig glatten Kreis hin?

2.) Mit der Auswahl-Ellipse habe ich aus dem Kreis einen Kreis ausgeschnitten. Leider sind auch bei dieser Aktion keine glatten Kanten entstanden. Wie bekomme bei diesem Arbeitsgang glatte Kanten hin?

Schon Mal vielen Dank an alle!!!

liebe Grüße
    slim_n_trim

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Werfe einmal einen Blick in die Optinsleiste. Dort findest Du eine Checkbox mit der Bezeichnung "Glätten". Diese sollte aktiviert sein.

lg, Philip

Hallo Philip,

vielen Dank für den Tipp. Jetzt schaut's schon besser aus! Gibt es weitere Möglichkeiten die Kanten zu glätten?

lg
    slim_n_trim

TP-Senior Pascal ist auf einem guten Weg Avatar von Pascal
    Erhöh die Auflösung des Bildes

Problem gelöst

Vielen Dank Special-P und Philip!!! Ihr habt meine Probleme gelöst!!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer