+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hy @ all

TP-Junior blue orange macht alles soweit korrekt

hy @ all

Erstmal hallo zusammen. Beschäftige mich noch nicht so lang mit Photoshop Anfänger so zusagen. Brauch mal hilfe. Hab versucht das Teil nachzumachen "Wandtapeten für den Desktop" soweit hab ich alles hinbekommen nund wollt ich auch noch erweitern und das created by X erstellen, geht aber nicht ich kann irgendwie die Farbe von dem X nich umstellen. Hätte sie gern orange bleibt aber blau wie die Vordergrundfarbe. Bitte kann mir jemand nen tip geben.

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom

Hallo

Hi blue orange,

Zuerst ein herzliches willkommen im TP-Forum, und auf ein gutes gelingen.

Also, wenn du das Textwerkzeug ausgwählt hast, kannst du oben in der Leiste (bild angehängt) die Farbe für den Text auswählen.
    Angehängte Grafiken  
    Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse

TP-Junior blue orange macht alles soweit korrekt

OK

ja danke schön, hab´s hinbekommen, ist ja einfach gewesen. Ich glaub ich werd mir vorher mehr gedanken machen bevor ich mich hir bloß stelle. MFG

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Ach was, redest du da von bloßstellen.
    Das Forum ist ja da um zu fragen. Und wenn alle stundenlang selbst über ihre Probleme nachdenken, fragt keiner, antwortet keiner hat auch kein dritter was davon.

Hier erfährst du noch andere Tipps und Tricks über das Forum.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer