+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie würdet ihr das Nachzeichnen

TP-Senior Pascal ist auf einem guten Weg Avatar von Pascal

Wie würdet ihr das Nachzeichnen

Hi zusammen,
    Bei uns (VR) stellt sich grad die Frage, wie man ein sehr komplexes Paintbruch zeitsprarend nachmalen könnte.

Hier gibt die Bilder.
    http://forum.virtualracing.org/threa...d=52396&page=1

Wie würdet ihr vorgehen und wieviel Stunden würdet ihr für eine solche Arbeit etwa einschätzen.
    Meiner Meinung nach müsste man sowas mit dem Pfadwerzeug nachzeichnen und danach einfärben. Gibt es da evtl. eine einfachere Variante oder würdet ihr gleich vorgehen?

Gruss
    Pascal

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wozu soll es denn mal dienen?
    Ob Pfade da nun richtig sind ... ich würde da eher an Pinsel (Airbrush) denken.
    Da ich solche Arbeiten aber nicht mache kann ich auch falsch liegen und zeitlich kann ich da auch nichts sagen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior Pascal ist auf einem guten Weg Avatar von Pascal
    Das soll auf einen virtuellen Porsche kommen um damit virtuelle Rennen zu fahren.

Link mich, denn ich bin ein Klick

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer