+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Doppelrahmen für Doppelbild ;) ?!

TP-Newbie alpenjodli macht alles soweit korrekt

Unhappy Doppelrahmen für Doppelbild ;) ?!

Hey

Ich beschäftige mich seit kurzem mit Photoshop und bearbeite hauptsächlich Bilder . Ich weiss zwar wie man einen Rahmen ertsellt , allerdings möchte ich einen Doppelrahmen um 2! Bilder erstellen und bekomme es einfach nicht hin `?! Ich bräuchte deswegen Hilfe

So sollte das ungefähr aussehen :

Foto 1 ( Rahmen drum ) Foto 2 ( Rahmen drum ) >> insgesamt ist also ein großer Rahmen um 2 einzelne Fotos, so dass beide Fotos voneinander getrennt sein sollten aber trotzdem ein Bild ergeben mit einem gesamten Rahmen
    Ich hoffe ihr versteht mich

Das Problem liegt nun hierbei bei der GROßEN Rahmenerstellung und ich weiss nicht wie ich 2 Fotos auf eine Arbeitsfläche bekomme , also aus 2 Fotos 1 Bild mit 2 getennten Fotos mache

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Danke Danke Danke

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer