+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: logo vergrößern

TP-Newbie bibbo macht alles soweit korrekt

logo vergrößern

hallo habe ein problem. wir haben einen fanclub und haben uns ein logo entworfen. aber es ist zu klein. problem ist wenn ich vergrößere dann ist die auflösung zu schlecht. was kann ich tun???

da wir es nach möglichkeit auf ein t-shirt drucken wollen.

ich habe grae gesehn das es der falsche bereich ist.
    Geändert von bibbo (02.04.2007 um 21:58 Uhr)

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Entweder mit dem pfadwerkzeug nachzeichnen und daraus eine Form erstellen. Diese kann man dann problemlos vergrößern.

Oder das ganze gleich in Illustrator etc. machen.

Alex

sorry das ich mich viell. so blöd anstelle!bin ein anfänger in der hinsicht! habe einfach mal auf gut glück in dieses Forum rein geschrieben! welchen Adobe Photoshop nehme ich? würde das auch noch mit einem anderen programm gehen und welches?

DANKE

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von bibbo Beitrag anzeigen
    welchen Adobe Photoshop nehme ich?
    Photoshop 6.0 reicht. Falls es dir nur um dieses eine Logo geht würde ich das Vektorisieren in Auftrag geben.

PS: Mit welchem Programm ist das Logo erstellt?

Zitat Zitat von satre Beitrag anzeigen
    Falls es dir nur um dieses eine Logo geht würde ich das Vektorisieren in Auftrag geben.
    hä?

Zitat Zitat von satre Beitrag anzeigen
    PS: Mit welchem Programm ist das Logo erstellt?
    hm, alsocich habe es von einem freund und er auch und er auch. also k.a.

ich habe es vergrößert mit MS paint.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von bibbo Beitrag anzeigen
    hä?
    Damit will ich sagen, dass es im Endeffekt billiger ist, dass Logo von jemandem vektorisieren zu lassen, anstatt ein teures Programm zu kaufen und sich darin einzuarbeiten.

würde das auch noch mit einem anderen programm gehen und welches?
    Eine kostenlose Alternative ist Inkscape.

danke. das progi habe ich eben auch gefunden

also damit kann ich die ränder weicher machen!hoffe ich!

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Du kannst mit Inkscape das original Bild (Bitmap) Vektorisieren.
    Einfach Inkscape starten, das Logo-Bild importieren, markieren und dann im Menü 'Pfad' den Punkt Bitmap Vektorisieren wählen oder die Tastenkombination Umschalt+Alt+B wählen
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer