Entweder mit dem pfadwerkzeug nachzeichnen und daraus eine Form erstellen. Diese kann man dann problemlos vergrößern.
Oder das ganze gleich in Illustrator etc. machen.
Alex
hallo habe ein problem. wir haben einen fanclub und haben uns ein logo entworfen. aber es ist zu klein. problem ist wenn ich vergrößere dann ist die auflösung zu schlecht. was kann ich tun???
da wir es nach möglichkeit auf ein t-shirt drucken wollen.
ich habe grae gesehn das es der falsche bereich ist.
Geändert von bibbo (02.04.2007 um 21:58 Uhr)
Entweder mit dem pfadwerkzeug nachzeichnen und daraus eine Form erstellen. Diese kann man dann problemlos vergrößern.
Oder das ganze gleich in Illustrator etc. machen.
Alex
sorry das ich mich viell. so blöd anstelle!bin ein anfänger in der hinsicht! habe einfach mal auf gut glück in dieses Forum rein geschrieben! welchen Adobe Photoshop nehme ich? würde das auch noch mit einem anderen programm gehen und welches?
DANKE
Damit will ich sagen, dass es im Endeffekt billiger ist, dass Logo von jemandem vektorisieren zu lassen, anstatt ein teures Programm zu kaufen und sich darin einzuarbeiten.
Eine kostenlose Alternative ist Inkscape.würde das auch noch mit einem anderen programm gehen und welches?
danke. das progi habe ich eben auch gefunden![]()
also damit kann ich die ränder weicher machen!hoffe ich!![]()
Du kannst mit Inkscape das original Bild (Bitmap) Vektorisieren.
Einfach Inkscape starten, das Logo-Bild importieren, markieren und dann im Menü 'Pfad' den Punkt Bitmap Vektorisieren wählen oder die Tastenkombination Umschalt+Alt+B wählen![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag