HAllo
Ersteinmal wollt ich alle grüssen und sagen klasse Forum.
nun zu meinem Anliegen....![]()
![]()
Ich spiele ein Mafia-Browsergame (www.barafranca.de) und dort wollte ich eine Familie gründen.
Nun brauch ich aber noch ein gutes Familienbild,nur habe ich leider kein Photshop und auch kein können...und ich wollte fragen ob ihr mir vl. ein Bild erstellen könnt.
Es sollte sich um Mafia handeln,und die Grösse ca. 600x800 haben.
der Familienname ist "ERAGON" und auf dem Bild sollte vielleicht noch stehen "Baltimore Crime Family".
Ich werde öfters vorbeischauen und gucken ob schon jemand sich gemeldet hat,vielen Dank
PS: Ich bräuchte das Bild in absehbarer Zeit,vielen vielen Dank ,euer Frazer
![]()
![]()
@ 1XbollizischtX:
was erwartest Du, wenn Du Dich in einem solchen Forum wie das TP es ist anmeldest? Man hat Fragen und darf auf eine Antwort hoffen. Nix anderes hat Frazer gemacht.
Übrigens, den "Stänkermodus" kannst Du auch nur im richtigen Leben abschalten. Da hilft Dir PS auch nicht weiter...
@ Frazer:
such doch mal im Netz nach "Maffia" oder "Maffiafamilie" (da tummeln sich jede Menge zwielichtiger Gestalten – wie im Anhang ersichtlich) und zeig uns mal ein Musterbild, das in etwa Deinen Vorstellungen entspricht...
Gruss Lee
mmmh ja ich kann nicht genau sagen nach was ich genau suche,da ich keine genaue vorstellung von dem bild habe..ich habe auch nach langem Suchen kein "richtig" gutes gefunden.
Vielleicht wäre ja mal jemand so nett un macht einene Vorschlag als Bild, vl. habt ihr ja ein wenig mehr Phantasie und geschick in dersache,viee Dank auch für die scnellen antworten
Zeig uns doch z.B. mal ein paar andere Familien aus dem Browsergame - dann hätten wir schon mal einen sehr guten Ansatz, was Du suchst...
so eins zb.
nur kann ich halt nicht gut so etwas ..
auf dem Bild sollte der Familienname geschrieben sein ( Eragon )
und: ( Kontakt : #Eragon )
![]()
![]()
cool wäre vl. auch eine schrift,die wie auf dem wasser gespiegelt wird,aber asst eure phantasien freien lauf
alles eingeschalfen hier^^?
Möchtest du in 'Jobs und Aufträge' verschoben werden?![]()
Moment mal, wir sind keine Elfen in der Weihnachtsfabrik, die alles nach Wunsch erledigen.
Das Motto des PS-Boards ist Selber erarbeiten. Du musst uns schon irgendetwas vorlegen, worauf man aufbauen kann. Dein Argument, du hättest keine Phantasie lasse ich nicht gelten. Mach dir ein paar Gedanken und Skizzen zu deinem Projekt und stell sie uns vor. Bei Fragen zur Umsetzung in Photoshop helfen wir gerne weiter.
*aufdieschulterklopf* Da war meine Vorahnung in #2 ja schon richtig.![]()
Naja ich würd ja auch gerne was machen,aber ohen phtotshop und 1000 € ^^
Na wenn das dein Problem ist: Es gibt eine 30-Tage-Testversion von Photoshop!
+lg Nightline
-------------------------
Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com