+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freigestellte PSD Datei in JPG konvertieren

Abi
    Abi ist offline
    TP-Newbie Abi macht alles soweit korrekt

Thumbs down Freigestellte PSD Datei in JPG konvertieren

Kann mir bitte jemand helfen. Folgendes Problem. Ich habe einige Fotos vom weißen Hintergrund freigestellt und möchte Sie jetzt als jpg abspeichern. Da kommt die Warnung, das Layer nicht mit übernommen werden. Speicher ich Sie dennoch als jpg ab, hat das eben noch freigestellte Bild wieder einen weißen Hintergrund. Was mache ich hier wohl falsch? Weiß jemand Rat?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    JPG kann keinen tranp. Hintergrund haben.
    Du musst PNG oder GIF nehmen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Abi
    Abi ist offline
    TP-Newbie Abi macht alles soweit korrekt
    Hat mir den Sonntag gerettet. Danke!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer