+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rasterung von Bild entfernen

TP-Junior samurai-lupin macht alles soweit korrekt

Rasterung von Bild entfernen

Hallo zusammen!

Ich hätte gleich noch eine Frage. Ich habe ein Hintergundbild (JPG File) welches leider eine Art Rasterung besitzt. (Es handelt sich um ein Tarn,uster welches von einer Hose abphotographiert ist - daher die Rasterung).

Ich würde diese Rasterung gerne entfernen und habe es mit den Blur bzw Dust & Scratches Filtern versucht aber leider ohne großen Erfolg.

Hat vielleicht jemand bitte einen Tip wie es richtig gehen könnte?

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Christian
    Angehängte Grafiken  

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Welches Raster? Ich sehe da keines.
    Ich hoffe Du meinst nicht sie "Treppchen" an den Kanten der "Kleckse".
    Das wird sich in einer Pixelgrafik nicht vermeiden lassen, Pixel sind so.
    Wenn Du das meinst und das weg haben willst, musst Du schon Hand anlegen und Vektoren zeichnen. Hier wäre aber ein richtiges Vektorprogramm sinniger.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Hallo Mark,
    ich muss zu meiner Schande gestehen dass die Rasterung nach dem erneuten Öffnen des JPG verschwunden war! Kann ich mir auch nicht erklären!

Aber vielen vielen Dank für die freundliche Hilfe!

Viele Grüsse,

Christian

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Erst die Pferde scheu machen und mit Zucker kommen, dass sind mir die Richtigen.

Probleme, die sich von alleine lösen sind einfach die Besten.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Möglicherweise hast du eine Art "Rasterung" gesehen, weil die Dokumentansicht nicht auf 100% gestellt war.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Oder dein Screen gibt langsam den Geist auf.
    Lösungsvorschlag: neuen kaufen

Ich denke, dass die Variante "nicht auf 100% gesehen" am wahrscheinlichsten ist. Mir passiert es auch oft, dass irgendwas dann in 110% betrachtet wird, statt in 100% und da fällt es unter umständen nicht direkt auf.

Ja, Schande über mich! Ich finde es aber wirklich toll wie einem hier geholfen wird! Habt bitte nochmals allen vielen Dank! Sollte ich demnächst den Wald mal wieder nicht vor Bäumen sehen, werde ich mich wieder melden

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer