Erstelle die drei sichtbaren Würfelzeiten mit dem Zeichenstiftwerkzeug und verzerre sie mit dem Warp-Tool. Die Reflektionen erreichst du mit dem Ebenenstil Verlaufsüberlagerung.
Hallo,
ich bin Grafikmäßig nicht wirklich ein Assund deswegen verzweifel ich derzeit etwas.
Ich bräuchte diese Würfel:
Wie bekomme ich den diese "Schwingungen" in die Würfelseiten?![]()
Kann mir wer helfen?
Danke
Erstelle die drei sichtbaren Würfelzeiten mit dem Zeichenstiftwerkzeug und verzerre sie mit dem Warp-Tool. Die Reflektionen erreichst du mit dem Ebenenstil Verlaufsüberlagerung.
Hi,
super, vielen dank![]()
Das bringt mich jetzt schonmal ne Ecke weiter![]()
Wo kann man sich den fertigen Wagen ansehen?![]()
Den da oben?
Der fährt in der FIA GT.
Infos dazu findet man hier
(mit Bildergalerie)
Jetzt bin ich mit dem Würfel schonmal weiter gekommen, nur habe ich jetzt richtig unsaubere Kanten durch das verzerren![]()
Wie bekomme ich die am besten wieder begradigt?
Danke
Servus Montoyafan,
mich würde mal interessieren, für was Du schlussendlich diese Zeichnung verwenden möchtest. Mitunter bist Du mit Photoshop nicht im richtigen Programm (nur dass Du später nicht alles nochmal in einem Vektorprogramm erstellen musst).
Wenn Du das ganze für einen Folienschnitt/Siebdruck o.ä. brauchst, ist ein Vektorprogramm wie Freehand, Illustrator oder CorelDraw für die Ausführung die bessere Wahl. Zudem scheint mir noch wichtig, dass Du beim Nachbauen der Würfel eine sauber und gerade von Vorne aufgenommene Vorlage nimmst. Durch die Perspektive auf Deinen Musterbildern sind die Würfel doch arg verzogen.
Nur so bist Du von vornherein auf der sicheren Seite und zudem noch in der Lage, die Würfel stufenlos und ohne Verlust auf alle möglichen Formate zu bringen und davon auch – wenn notwendig – eine Pixeldatei zu erstellen. Umgekehrt geht das nicht.
Gruss Lee
Hi,
achso![]()
Ja, ich bin dabei mich (mal wieder) an einem Design für ein Cup-Wagen für NR2003 zu versuchen. Wie ich Deiner Signatur entnehme bist Du da nicht weltfremd![]()
Ob ich das Endprodukt dann öffentlich einsetzte weis ich noch nicht. Aber wenn dann in der GNC, die Du ja sicher auch kennst.
Wenn es fertig ist kann ich es Dir hier ja auch mal so zeigen![]()
@Lee: Danke für den Tipp, aber ich habe eben nur Photoshop (Studentenversion).
Cu
Wieso er, ich brauch das doch![]()