+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3d in Photoshop

TP-Newbie xarzu macht alles soweit korrekt Avatar von xarzu

3d in Photoshop

Hallo Forum!

Dieses ist mein erster Pfosten. Ich glaube nicht, daß dieses Thema adressiert worden ist. Es es ist gänzlich, ich sich entschuldigt für diesen Pfosten besprochen worden.

Ich bin wirklich gerechtes heraus beginnen.

Aber bereits scheint er, zu sein, daß du eine Menge kühle 3d tun kannst, das beschattet, daß du mit einem zutreffenden 3d tun konntest, das Software modelliert (wie Maya) im photoshop. Z.B. erklären Dose jedermann mir, wie ich diese Art des kastenähnlichen Beschattens und des Schattierens so tun könnte:

Offenbar kann ich nicht Deutsches sprechen. Aber allerdings habe ich nicht viele Web site gefunden, die so komplett sind und interessierend wie dieses Diskussion Forum. Noch einmal entschuldige mich ich, wenn dieses Thema vollständig umfaßt worden ist. Ich hoffe, daß es von neuem adressiert werden kann.
    Hello Forum!

This is my first post. I do not believe this topic has been addressed. It it has been discussed thoroughly, I apologize for this post.

I am really just starting out.

But already it seems to be that you can do a lot of the cool 3d shadowing that you might do with a true 3d Modeling software (like Maya ) in photoshop.

For example, can anyone tell me how I could do this sort of box-like shadowing and shading like this:

Clearly I cannot speak German. But, even so, I have not found many websites that are as complete and interesting as this discussion forum.

Once again, I apologize if this subject has been covered completely. I hope it can be addressed anew.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    OK let's try it in english

For the folder you can use the the Pathtool and create different paths.
    Fill this paths with gradients.
    For the shadow you can use the layer style > drop shadow

For the scoops have a look into the following link, specifically at the referenced external tutorials.
    http://www.traum-projekt.com/forum/7...tml#post353491

Good luck
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie xarzu macht alles soweit korrekt Avatar von xarzu
    Thanks!
    I will give it a try.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer