+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grafiken färben

TP-Member Darky2 ist auf einem guten Weg

Red face Grafiken färben

Hey,

Ich mache es mal kurz: In einem Gratis-Template sind viele Bilder vorhanden. Alle zusammen ergeben ein schönes Design - in Blautönen. Doch ich möchte diese in rot/pink/lila oder (hell-)grün (kann mich immer noch nicht festlegen) haben.

Doch mit Fireworks geht das nur sehr schlecht, die Übergänge werden überhaupt nicht schön dargestellt und es sieht schlimmer aus als vorher...

Habe die Bilder auch im Internet, falls ihr euch das anschauen wollt...

Gruss, Darky

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von Darky2 Beitrag anzeigen
    Habe die Bilder auch im Internet, falls ihr euch das anschauen wollt...
    Wäre gut.
    Hast du auch Photoshop oder nur Fireworks?
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

Nur FW, möchte mir aber keine TrialVersion von Photoshop herunterladen. Brauche doch eh nicht 2 Grafikprogramme.
    Wenn ich Photoshop hätte, würde ich hier fragen, wie man es färben würde - und nicht ob mir das jemand machen kann.

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Dann zeig uns doch mal zur Abwechslung die Bilder, dann sieht man wie Zeitaufwendig das ganze wird, je nach Anzahl und so.

Reicht eine Online-Vorführung? Hier klicken...

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Ja klar reicht die auch
    Naja, ist schon 'nen bissel Arbeit die man da reinstecken muss.

An sich sollte das aber funktionieren, recht einfach. Das einzige was mich stört ist der Verlauf, aber naja, sollte ja auch irgendwie klappen.

TP-Member maxy macht alles soweit korrekt Avatar von maxy
    Theoretisch kannst doch diese Graphiken mit Photoshop ganz leicht einfärben mit der Funktion Färben

Gruß

Ja, aber die weißen Flächen werden sich verfärben, auch wenn nur leicht, aber sie werden eien Hauch der Farbe haben, die weißen Stellen und das ist nicht so schön.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Und nun? Mhhh, dann müssen die Grafiken wohl neu erstellt werden.
    Aber Du meinst doch nicht, dass es einer hier mal eben so macht, oder? Immerhin sind es nicht nur 2 Grafiken.
    Da wirst Du schon Hand anlegen müssen, oder wohl nen Job schalten müssen ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

1. Ich hab's mit Fireworks probiert, Ergebnis nicht überzeugend.
    2. Ich hab's im "low/no-budget"-Forum gepostet und dort sagte man mir, ich soll's hier versuchen..

aber bitte...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer