Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mit welchem Programm kann ich diesen Photoshop öffnen?

TP-Newbie Sascha2007 macht alles soweit korrekt

Mit welchem Programm kann ich diesen Photoshop öffnen?

Halllllo allen

ich habe da eine Frage. Ich habe einen neuen Photoshop bekommen, doch mein Pc findet kein passendes Programm um den zu öffnen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Programm ich dafür benötige und wo ich dieses dann, falls ihr es auch wisst, downloaden kann.

Danke!!!

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Was für einen Photoshop hast Du denn bekommen?
    Schreib hier doch mal den Dateinamen rein, dann können wir vielleicht helfen
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Da hast Du vermutlich die Pre-Vent Edition von Photoshop bekommen.
    Ich würde da mal beim Händler oder auch direkt bei Adobe nach dem Starter-Plugin für diese Version fragen.

Die sind da eigentlich recht kulant und leiten Dich nach Bereitstellung der Seriennummer direkt an die passende Abteilung weiter.

Viel Glück

TP-Newbie Sascha2007 macht alles soweit korrekt
    Also ich habe den Original Photoshop von meinem Freund gebrannt und habe ihn dann mit dem Adobe Reader versucht zu öffnen. Dieses Photoshop ist in CCD-Datei, CUE-Datei, IMG-Datei, SUB-Datei aufgeteilt.

Also wenn mein Pc die Cd öffnet so kann ich 4 Dateien öffnen.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Ich schätze nach diesem Statement endet der Thread.
    Das TP-Forum liefert keine Unterstützung für Raubkopien.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von Sascha2007 Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Original Photoshop von meinem Freund gebrannt
    ok, wie zu vermuten war

hier im TP gibt es keinen Support für Raubkopien, deswegen beenden wir das Thema an dieser Stelle.

[edit: Einigkeit auf breiter Linie ]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer