+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Transparentes Logo

TP-Junior Jokel macht alles soweit korrekt

Transparentes Logo

Hallo,

ich muss im Rahmen einer Powerpointpräsentation ein Logo bearbeiten nur weiß ic nicht wie. Ich schon einige Sachen im PS ausprobiert doch ohne Erfolg.

Ich muss ein Logo, welches auf einem weißen Hintergrund ist, unsere Firma irgendwie transparent machen damit diese dann auf Fotos anbringen kann. Nur schaffe ich es nicht das Logo von dem weißen Hintergrund zubefreien ;-)

Vielleich hat jemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus!

Jokel

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Da gibts viele Möglichkeiten, z.B. Freistellen mit dem Zauberstab oder "Farbbereich auswählen". Weitere Methoden findest du über die Forensuche.

Die professionellste Lösung ist, das Logo zu vektorisieren. Hast du den Logo-Designer schon darauf angesprochen, ob er die Pfade noch besitzt?

Zitat Zitat von satre Beitrag anzeigen
    Da gibts viele Möglichkeiten, z.B. Freistellen mit dem Zauberstab oder "Farbbereich auswählen". Weitere Methoden findest du über die Forensuche.

Die professionellste Lösung ist, das Logo zu vektorisieren. Hast du den Logo-Designer schon darauf angesprochen, ob er die Pfade noch besitzt?

Hi,

den Logo-Designer kann ich leider nicht ansprechen, da dieser von einer externen Firma stammt und nicht zu erreichen ist! Naja trotzdem danke für die Hilfe!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Du könntest das ganze ja auch mal hier zeigen, wenn es nicht zu wild ist, ist es ja möglich, dass es ein fleißiger Helfer hier schnell macht.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

also ich setz es mal in Anhang
    Angehängte Grafiken  

Zitat Zitat von Jokel Beitrag anzeigen
    also ich setz es mal in Anhang
    so ich habe es selber geschafft! Aber ich bedanke mich trotzdem für euere Mühen!!!

DANKE!

Gruß Jokel

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer