Stimmt, funktioniert nicht.Die Datei liegt noch lokal bei dr auf der Festplatte.
Nutze doch die Anhang-Funktion des Forums.
lg, Philip
Ich möchte eine Zeichnung freistellen, da sie sich nicht lückenlos vom Hintergrund trennt und unterschiedliche Graustufen hat, komme ich mit meinem Wissen nicht weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich versuche jetzt mal die Zeichnung einzufügen, entschuldigt mich bitte, wenn dieses nicht sofort funktionieren sollte
![]()
Stimmt, funktioniert nicht.Die Datei liegt noch lokal bei dr auf der Festplatte.
Nutze doch die Anhang-Funktion des Forums.
lg, Philip
Vielleicht so?
Harleylujar, Michael!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar...
www.mikel-mueller.de
www.sanitaertechnik-mueller.de
ich hätte die Umrandung gerne so, wie ich es gezeichnet habe, also auch mit den ganzen Strichen im Halsbereich. Ist das machbar?
Versuch mit dem Kontrast und der Helligkeit das Bild zu optimieren und wende dann nochmals den Zauberstab an.
Der Hintergrund sollte nach möglichkeit weiss werden.
Um Feinarbeit wirst du bei diesem Bild nicht rumkommen. Erstelle zunächst eine grobe Auwahl vom Hund, mitsamt den feinen Haaren und wandle diese in eine Ebenenmaske um. Anschließend bearbeitest du die Details mit einem feinen schwarzen Pinsel (auch auf der Ebenenmaske).