+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauch dringend eine Haarspray toturial :D

dAx
    dAx ist offline
    TP-Newbie dAx macht alles soweit korrekt

Brauch dringend eine Haarspray toturial :D

hallo leute!
    ich bin am verzweifeln ich brauch bis morgen ein design einer coolen haarspray dose.

kennt sich da jemand aus beziehungsweise kann mir da einer ein toturial geben oder mir annährnd erklären wie ich sowas zu stande bekomme? brauch es für die schule ist ein projekt, mein lehrer bringt mich um wenn ich dem nix liefere

also bitte leute helft mir

Ps: mir wärs sogar lieber wenn ihr mir links schickt die im illustrator gemacht werden, aber hauptsache irgend ein design also bitte. danke schon mal

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Etwas früh, meinst nicht?
    Geht es Dir nun um die Perspektive einer Dose, oder um das ganze Design, also mit Sprühkopf usw. ?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

dAx
    dAx ist offline
    eigentlich mit spühkopf also wie so ne haarspray dose halt aussieht. kannst mir da helfen?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    An das Zeichnen wirst schon selber ran müssen. Man kann Dir hier gewiß Tipps geben, wie man dann einen Text um die Flasche legt, wie man einen passenden Effekt drauf legt usw. Aber da musst Du erstmal vorarbeiten.
    Passende Tuts kenne ich auch nicht. Da würde ich mal die Tut-Pages unserer Linksammlung (oben) durchsuchen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

dAx
    dAx ist offline
    auwe, schaut ja nicht sonderlich rosig für mich morgen aus

aber dennoch.

Wieso das?
    Der Abend ist doch noch lang.
    Mal nen Schnellschuß, dauerte 15Min ...

Ich habe mir nun auch einfach eine Vorlage genommen ... spricht ja auch nix gegen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brauch dringend eine Haarspray toturial :D-haar.jpg   Brauch dringend eine Haarspray toturial :D-spray.jpg  
    Geändert von webcreate (02.05.2007 um 18:38 Uhr)
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Na, hat Dich Dein Lehrer umgebracht oder hat ihn webcreates Beispiel gefallen? Zeig doch mal, was Du gemacht hast...

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    ... nach 3 Tagen immer noch keine Antwort

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    ... nach 3 Tagen immer noch keine Antwort
    Ein immer öfter auftretendes Phänomen. Da stellen Leute Fragen und schauen dann tagelang nicht rein... Irgendwie ärgerlich teilweise.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Tja, wieso denn nochmal was antworten? Schont doch die Datenbank ...
    Ein Bitte/Danke ist heute leider häufig nicht mehr drin

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer