+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ImageReady 3.0 - ImageMaps ?!?!

TP-Junior Shira macht alles soweit korrekt

ImageReady 3.0 - ImageMaps ?!?!

Hallo )

Hoffe mir kann vielleicht hier jemand helfen. Ich versuche gerade verzweifelt herauszufinden, wie man den Rand rund um ein ImageMap entfernen kann. Also das man das halt nicht sieht, wenn man drauf klickt...das schaut ja wirklich **** aus. Nur irgendwie komm ich nicht so ganz dahinter.

Hat jemand ne Ahnung, wie man das anstellt - hab versucht es im Quelltext mit border="0" zu deaktivieren - ging aber nicht *argh*.
    Die ImageReady-Hilfe hat mich auch nicht wirklich weitergebracht.

LG
    Shira

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi Shira,

erst mal herzlich willkommen hier

wenn ich dich richtig verstehe, meinst du die (ätzende) gepunktete Linie um deine Links?

dann schau mal hier

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Die Linie ist nicht unbedingt ätzend, höchstens bei Imagemaps. Wenn Du mal ohne Maus (Notebook im Freien etc.) gesurft bist, und alles per Tab-Taste ansteuern musst, weisst Du, was ich meine.

TP-Junior Shira macht alles soweit korrekt

Talking ui...

...das werd ich mal ausprobieren - hoffe es geht, denn die Linie ist nicht gepunktet, sondern durchgehend. Da das imageMap nicht geometrisch ist (wurde mit dem Polygon gemacht) sind das natürlich dementsprechend ******* aus.

Leider kann ich erst am Montag berichten, ob es geklappt hat... da ich gerade nicht am heimischen PC sitze *g*

Aber vielen Dank für die prompte Hilfe :-)

LG
    Sonja

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer