Man kann sich in Photoshop jeden erdenklichen Verlauf selber erstellen.
Wenn du selber nicht weißt was du willst hilft eigentlich nur ausprobieren.
Alex
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach passenden Verläufen und Effekten für meine Website.
Mein Problem ist jetzt nur, das ich das von jemanden machen lasse, er ist allerdings auch kein Photosop-Profi, und ich ihm jetzt sagen soll, welche Verläufe und Effekte ich haben möchte, ich aber allerdings nicht weis, wie die verschiedenen aussehen.
Und alle auszuprobieren, wäre wohl ein bisschen sehr viel Arbeit.
Über Google hab ich auch keine vollständigen Listen gefunden. Wer weis, wo ich mir die verschieden Verläufe und Effekte ansehen kann?
Man kann sich in Photoshop jeden erdenklichen Verlauf selber erstellen.
Wenn du selber nicht weißt was du willst hilft eigentlich nur ausprobieren.
Alex
Ja, bei den Verläufen geht das ja vielleicht noch.
Aber wie ist das z.B. mit Filtereffekten, ich meine da gibt es unheimlich viele und man muss ein irgendeinen Anhaltungspunkt haben, wie das dann nachher aussieht.
Du kannst auch fragen
"Ich will ein Auto kaufen, was kostet das?"
Was für Effekte sind hier nun gemeint?
Effekte kann man in PS ohne ende erzeugen, genau so, wie Alex es schon sagte, Verläufe.
Hier gibt es nicht einfach eine Liste, da man mit PS nicht einfach nur einen vordefinierten Button klickt und das Programm mal eben was macht, man kann selber alles mögliche erzeugen.
Ein Verlauf kann von einer zu anderen Farbe sein, ich kann aber auch einen Verlauf mit 200 Zwischenfarben erzeugen.
Also etwas mehr Info in welche Richtung es gehen soll, muss man schon haben, jedoch auch das wird Dir am Ende nicht einfach eine Liste bringen, auf der man alles sieht!
Edit:
Je nach Einstellung kann ein Filter x Auswirkungen auf das Bild haben. Daher ist auch hier nicht mal eben eine Liste zu nennen/erzeugen.
Ich möchte so einen Effekt wie hier auf der linken Seite, ohne den Slogan
http://www.templateserver.de/index.cgi?action=show_tpl&id=586&noframes=1&fp=1180354053|dcbd5c49a1476cf9270d382697f29f6a2|0|3|7868|1667
Ich habe allerdings kein ganzes Foto sondern nur mehrere kleine. Die haben wir bereits auf weißem Hintergrund an die richtigen Stellen plaziert. Unsere Fotos sind allerdings eher dunkel und wir sind uns nicht sicher, ob das dann genauso wirken kann. Deshalb wollte ich mich nach Alternativen umsehen. Dazu müsste ich aber erstmal wissen, was ich für Möglichkeiten habe. Ausprobieren kann ich es nicht,da ich praktisch nur derjenige bin, der bestimmt. Das Programm habe nicht ich, sondern der der mir das macht und er kennt sich auch nur bedingt damit aus. Alles auszprobieren wäre nicht machbar.
Das ganze geht also über 2 Ecken. Es wird sehr schwer dir zu helfen wenn du mit der Materie nicht vertraut bist und nicht selber das ganze erstellen kannst.
Aus deinem Link werde ich nicht ganz schlau. Markiere (oder lasse markieren) den Bereich welchen du meinst.
Alex
Bitte versuch es doch einmal. Derjenige der das für mich macht ist mit der Materie schon wesentlich vertrauter als ich und ich sende ihm dann deine Beschreibung.
Wie man das markiert weis ich nicht, aber ich meine den Bereich oben links in dem "We build your dream. Your Dream. Live the dream..." steht, also das Bild neben der Frau zwischen den orangenen Balken. Dies möchte ich aus mehreren kleinen, einzelnen, dunkleren Bildern auf einer anderen Hintergrundfarbe machen.
Scheinbar,...!
Sorry wenn ich meinen Senf dazugebe, aber das ist ja nun wieder ein Unding wie Fragen gestellt werden. Zuerst "Suche Liste mit den verschiedenen Verläufen und Effekten" und dann wird eine Seite, fast Kommentarlos gezeigt welche 3 Design-Templates enthält.
Vielleicht kann die Person die dir deine Seite erstellt vielleicht mal selber fragen, um sieben Ecken wird das nix.
Gruß Micha
ps:
Zum Thema kann ich dir: http://www.tutorials.de/forum/photos...ansparent.html empfehlen in diesem Beitrag wird das Prinzip aufgegriffen.
Mit Google, "Tranzparenter Verlauf", gefunden.
ja genau das
So ganz Verstehe ich zwar immer noch nicht, was Du willst, aber ggf hilft Dir ja folgendes weiter.
http://tp.webcreate-nrw.de/index.php...ideo-tutorial/
Bitte, gern geschehen!![]()