+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bild Abrunden

TP-Junior B0SS macht alles soweit korrekt

Bild Abrunden

Ich hab ein ganz normales rechteckiges Foto. Jetzt möchte ich es so darstellen, dass das Foto von aus nach ihnen immer schärfer wird. Sprich ganz ausen erstmal ganz dursichtig und je mehr man zur mitte kommt immer deutlicher. Am besten noch abrunden. Wie mache ich das???

mfg

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ebenenmaske mit radialem Verlauf
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    Ebenenmaske mit radialem Verlauf
    Pass bloß auf dass Dich der nightline nicht schimpfen tut wenn Du so oberflächliche Antworten gibst.^^

Gruß

Martin
    der BalkanTuna

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von digimassa Beitrag anzeigen
    Pass bloß auf dass Dich der nightline nicht schimpfen tut wenn Du so oberflächliche Antworten gibst.^^

Wobei die Frage etwas unklar formuliert ist. Wenn das Foto nach außen hin durchsichtig werden soll reicht eine Ebenenmaske. Wenn du eine Schärfentiefe simulieren willst, duplizierst du die Ebene, benutzt den Gaußschen Weichzeichner und erstellst darauf eine Ebenenmaske mit radialem Verlauf.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Och, ich glaube kaum, dass der nightline mit meiner Antwort nen Problem hat.
    Es heißt ja nicht, dass man dem User nicht weiterhelfen will, aber wie satre schon schreibt, so ganz klar ist auch mir nicht, was es nun genau werden soll.
    Anstatt nun nachzufragen, habe ich einfach mal nen Ansatz geboten.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von digimassa Beitrag anzeigen
    Schade, dass du immer noch weinen musst.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    Wein ja eh nicht, aber war irgendwie ein aufgelegter Elfer^^
    der BalkanTuna

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer