+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe zur Hautbearbeitung Mit Adobe Photoshop CS2

TP-Newbie Maxxboyy macht alles soweit korrekt

Hilfe zur Hautbearbeitung Mit Adobe Photoshop CS2

Hallo alle mit einander
    also erst mal vor weg ich bin ein totaler Anfänger was Bildbearbeitung angeht also bitte nicht auslachen ^^

mein Problem: Ich will Bilder (Haut) bearbeiten können habe in einem Forum nachgefragt und auch Hilfe bekommen nur leider hab ich das so nicht ganz verstanden

Hier ein link zum Forum http://www.winfuture-forum.de/index....owtopic=112784 TomX

ich habe Ihm ein Bild hochgeladen und er hatt es genau so wie ich es haben wollte bearbeitet

nur leider verstehe ich das kleine Totorial nicht und wollt fragen ob mir jemand helfen kann oder ein Totorial mit Bildern macht

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Wo ist der Sinn, wenn hier jemand ein Tutorial von einem anderen Forum erklären soll, in dem du selbst aktiv bist? Du hast doch eh TomX gestern Nacht gefragt, also warum wartest du nicht auf eine Antwort von ihm?
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Newbie Maxxboyy macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Nightline Beitrag anzeigen
    Wo ist der Sinn, wenn hier jemand ein Tutorial von einem anderen Forum erklären soll, in dem du selbst aktiv bist? Du hast doch eh TomX gestern Nacht gefragt, also warum wartest du nicht auf eine Antwort von ihm?

OK hab es falsch formuliert ich hatte ihn schon tage davor parr mal angesprochen gehabt nur leider antwortet Er nicht.