+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe zur Hautbearbeitung Mit Adobe Photoshop CS2

TP-Newbie Maxxboyy macht alles soweit korrekt

Hilfe zur Hautbearbeitung Mit Adobe Photoshop CS2

Hallo alle mit einander
    also erst mal vor weg ich bin ein totaler Anfänger was Bildbearbeitung angeht also bitte nicht auslachen ^^

mein Problem: Ich will Bilder (Haut) bearbeiten können habe in einem Forum nachgefragt und auch Hilfe bekommen nur leider hab ich das so nicht ganz verstanden

Hier ein link zum Forum http://www.winfuture-forum.de/index....owtopic=112784 TomX

ich habe Ihm ein Bild hochgeladen und er hatt es genau so wie ich es haben wollte bearbeitet

nur leider verstehe ich das kleine Totorial nicht und wollt fragen ob mir jemand helfen kann oder ein Totorial mit Bildern macht

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Wo ist der Sinn, wenn hier jemand ein Tutorial von einem anderen Forum erklären soll, in dem du selbst aktiv bist? Du hast doch eh TomX gestern Nacht gefragt, also warum wartest du nicht auf eine Antwort von ihm?
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Newbie Maxxboyy macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Nightline Beitrag anzeigen
    Wo ist der Sinn, wenn hier jemand ein Tutorial von einem anderen Forum erklären soll, in dem du selbst aktiv bist? Du hast doch eh TomX gestern Nacht gefragt, also warum wartest du nicht auf eine Antwort von ihm?

OK hab es falsch formuliert ich hatte ihn schon tage davor parr mal angesprochen gehabt nur leider antwortet Er nicht.

Ich hab mich privat übers Forum gemeldet aber leider keine Antwort erhalten.

Auserdem hatte ich gehoft hier villeicht noch mehr Tips oder Lösungen zu Finden

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Mensch Mark, hastn Du nix Deutsches dabei?

Würde mich auch voll interessieren aber kann kein Englisch. Verstehe meinen Photoshop deswegen auch recht schwer. (Vielleicht weißt Du ja auch wie ich das ins deutsche umwandeln kann. Habe leider keinen Kaufbeleg mehr weil ich das von der Cousine meines Onkels von der US Army bekommen habe. Das hat die da mal bei einem Einsatz konfisziert)
    Kannst Du vielleicht ein Videotutorials machen? Am besten mit französischem Untertitel, dann frische ich da mal ein wenig auf. Cool wäre das auch wenn mal Deine ICQ Nummer hier rein schreibst damit wir Dich einfach mal direkt anhauen können.
    Oder besser meldest Du Dich dann bei mir, sonst wird mir das zu viel Arbeit. Eigeninitiative ist nicht so meins. Verstehst' ja sicher.

Danke

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Philip, nur wenn ich Dir noch was spenden darf.
    Bitte Adresse und Bankverbindung schicken.
    Auf das Konto gehen dann immer 50€, wenn ich Dir helfen darf.
    Geliefert wird Adobe Suite CS3, damit Du auch immer auf dem neusten Stand bist.

Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    ...
    Geliefert wird Adobe Suite CS3, damit Du auch immer auf dem neusten Stand bist...
    Ich hab doch schon seit 2 Monaten die MasterCollection in Deutsch. Aber trotzdem Danke.

TP-Newbie WoOz macht alles soweit korrekt

Hautbearbeitung mit Photoshop

Hi zusammen,

bin neu hier und ich weiß nicht, wie aktuell das Thema noch ist, aber ich hab ein wirklich brauchbares kostenloses Video-Tutorial zum Thema Hautbearbeitung gefunden, auf Photoshop Scoop, einer noch recht neuen Photoshop Website. Bisher noch nicht viel drauf, aber die Tutorials sind wirklich erste Klasse. Hier das zur Hautbearbeitung/Beauty-Retusche:

[URL="http://netter-versuch.bla/[/URL]

Viel Erfolg damit!

WoOz
    Geändert von Thomas (18.10.2008 um 03:15 Uhr)

TP-Senior Singal macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Singal
    Zitat Zitat von WoOz Beitrag anzeigen
    gefunden, auf Photoshop Scoop, einer noch recht neuen Photoshop Website. Bisher noch nicht viel drauf, aber die Tutorials sind wirklich erste Klasse.
    Wenn Du schon darauf hinweist und die Site so toll ist - wieso dann nicht einfach dazu stehen, dass es Deine eigene ist?

Nomen est omen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer