+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wischtechniken?!

TP-Member susi_sonnensche macht alles soweit korrekt

Wischtechniken?!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte gerne ein paar Fotos in eine Hausarbeit einfügen. Diese Bilder haben meistens alle Personen bzw. Gesichter auf dem Bild. Diese möchte ich gerne "verwischen". So etwas sieht man ja des öfteren in Zeitungen. Die Leute sehen dann meistens ein wenig so aus wie Geister. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
    Susi

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hast du ein Beispielbild? Mir ist momentan nicht ganz klar, was du meinst.

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    willst du Leute unkenntlich machen? da würd ich dann über das Gesicht eine runde Auswahl legen, weiche Kante und dann mal wieder wie anno dunnemal in die Filterkiste greifen, ich habs z.B. mal mit dem Mosaikeffekt versucht, da sind deiner Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

grüssle, Steff
    Angehängte Grafiken  

TP-Member susi_sonnensche macht alles soweit korrekt
    Ich habe mal ein paar Zeitungen durchforstet und so etwas in der Art gefunden. Wenn auch nur der Hinterkopf bearbeitet wurde...
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Das sieht für mich eher nach Schärfentiefe aus, wobei der Kopf im Vordergrund außerhalb des Schärfebereichs liegt. Diesen Effekt kannst du simmulieren, indem du den Kopf maskierst und einen Gaußschen Weichzeichnungsfilter verwendest.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer