+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Photoshop Problem

TP-Newbie Ela_ macht alles soweit korrekt

Photoshop Problem

Hallo,

sobald ich Adobe Photoshop installiere, werden alle Bilder die ich auf meinem Pc habe, verändert dargestellt, total langsam geöffnet und man kann so gut wie nichts mehr erkennen.
    Kennt jemand von euch das Problem und kann mir vlt einer helfen?
    Wäre sehr dankbar.

Grüße
    Ela

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von Ela_ Beitrag anzeigen
    sobald ich Adobe Photoshop installiere, werden alle Bilder die ich auf meinem Pc habe, verändert dargestellt, total langsam geöffnet und man kann so gut wie nichts mehr erkennen.
    Rückfrage: besteht das Problem nur im Photoshop oder werden die Pics auch in anderen Programmen verändert, total langsam, unkenntlich und so ...? Und dann ists bei solchen Problemen immer nicht schlecht, das Betriebssystem und die Programmversion zu benennen.

grüssle Steff

Also direkt im Potoshop ist alles in Ordnung.
    Die Bilder sind nicht verändert sondern die Icons von ihnen. Z.b. habe ich ein Foto auf meinem Desktop, und dieses Icon wird unscharf und irgendwie verpixelt dargestellt. Genauso ist es in meinem Bilderordner. Wenn ich ein bestimmtes Foto anschau, in Großformat, ist alles ok, bloß in der Kleinansicht sieht es so komisch aus. Und mein Pc braucht ziemlich lange die Bilder anzuschauen.
    Ich habe Photoshop 7.0 und Windows XP.

Gruß

TP-Senior Pascal ist auf einem guten Weg Avatar von Pascal
    Festplatte voll? Kein Auslagerungsspeicher?

Ne, habs jetzt extra auf meine externe Platte installiert. Auf meinen beiden anderen Festplatten hatte ich es auch schon und wieder dasselbe Problem.
    Woran erkenn ich dass ich noch freien Auslagerungsspeicher habe?

Danke für die Antworten.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer