+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieso erscheint bei mir alles in Graustufen

TP-Senior Toskka macht alles soweit korrekt Avatar von Toskka

Wieso erscheint bei mir alles in Graustufen

Hi,

folgendes Problem:
    Die gewählten Farben erscheinen bei mir alle in Graustufen (wenn man z.B. eine Fläche füllt). Also bei der Farbauswahl sind die Farben noch alle farbig. Dann aber im Farbvordergrundfenster (heißt das so??) erscheinen die Farben in Graustufen.

Ist da irgendwas in den Einstellungen geändert worden?
    Was muss ich machen um das ganze wieder normal hinzukriegen.

cu tos

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Du hast das Bild nicht zufällig im Graustufen-Modus vorliegen (Bild > Modus > Graustufen)?

Wenn ich ein neues Bild erstellen will ist das ganze so.

Ich kann also nur mit Grau arbeiten.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

hi Toskka,

wie schmobi schon sagt, sollte eigentlich am Bildmodus liegen

bei neuer Datei achte mal auf das Pull-Down-Menü "Modus" und wähl RGB --> siehe Anhang
    Angehängte Grafiken  

Ja ich habs dann auch gemerkt wie ich mir das ganze mal genauer angeschaut habe. Leichtsinnfehler!!

Trotzdem Danke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer