+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ebenen Verknüpfen

TP-Newbie front_loop macht alles soweit korrekt

Ebenen Verknüpfen

Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum.
    Ich arbeite schon eine ganze Weile mit Photoshop CS2.
    Und nun gleich mal eine Frage,ich vermisse nach drücken der Taste F7 in den Ebenenmenü das Feld mit den "Kettensymbol" wo man Ebenen miteinander verknüpfen kann.
    Irgenwie muß man das doch hinzufügen können.Vielleich kann mir da jemand einen Tipp geben. http://www.traum-projekt.com/forum/i...s/confused.gif

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Das Kettensymbol ist in die Fußleiste der Ebenenpalette gewandert.
    Durch die mögliche Mehrfachauswahl von Ebenen ist diese Funktion nur noch zweitrangig geworden.

lg, Philip

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Markiere die Ebenen die verknüpft werden sollen und dann unten links im Fenster der Ebenen ...

Das waren nur Sekunden ... !!!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Danke für die schnelle Anwort,
    aber das Problem liegt ja darin, dass ich nicht einfach zwei Ebenen markieren kann und somit ist das Symbol "Ebenen verbinden" nicht aktiv.
    Liegt sicher an fehlendem Wissen von mir.
    Hab mich ja nun schon ein paar Tage damit befasst-aber irgendwann ist es schade um die Zeit.

Danke

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    1 Ebene markieren
    Strg+ 2 Ebene markieren
    verbinden

Alex

Talking

Es ist geschafft.
    Habt alle Dank, der letzte Tipp von Alex hat mich noch ganz zum Ziel geführt.
    Ja ,ja das sind am Ende Grundlagen auf welche man aufbauen müßte und nicht in der Mitte danach fragen sollte.
    Tschau bis bald.

front_loop

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer